Suchen Menü

Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

.....das älteste forum-mami?
Nimmt mich einfach mal wunder! :o)
Also ich bin am 18.02.1980 geboren.....aber ich weiss, das es noch mind. eine gibt die jünger ist.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Ich weder noch :-). *24.08.69 Liebe Grüße ==>

Bis jetzt bist du die älteste!

und immerhin noch in den 60ern geboren ;-)

Re: Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

Geeeeeeeeeeeenau hier bin ich:
bin das jüüüüngste Küken!!!!!!!!!!
*29.10.1982
Glaube, es gibt noch eine zwischen uns *hihi*.
GLG Jessi die jetzt mit müder unausgeschlafener Josi wieder
in den Kiga geht

....und du die jüngste! ;o)

Hier, ich bin zwischen euch :o)* 27.11.81 GLG :o)

12.09.1976 weder jung, noch alt *g*, lg

10.05.1971 also so ziemlich mittendrin schätz ich

05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

...werde ein offenes Haus haben, da darf kommen, wer mag.
*grausel* 40 Jahre alt!
Gruss
Patricia, hoffentlich nicht die Forumsoma :-/

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

;o) ein guter freund von uns erleidet das gleiche schicksal am 16.10 *LOL*.....er bekommt von uns einen 40jährigen singel-malt-whisky, damit er nicht der älteste im haushalt sein wird ;o))))
GLG Ariane

Ariane, das ist eine schöne Idee...

,,,und dann genehmigt er sich sicher einen Schluck für ein vollendetes Jahr und der Tag ist gelaufen :-)
Nee, 40 werden ist nicht schön.
LG
Patricia

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

Ich habe es schon im April geschafft - und es ist gar
nicht soo schlimm, wie man sich das vorstellt :-)!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest!
LG gabi aus dem janfeb-forum

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

....nein gell, es ist noch viiiiiieeeeel schlimmer *LOL*
GLG Ariane

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

Danke Gabi,
eben, es wird womöglich noch viieeel schlimmer ;-/
LG
Patricia

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

Liebe Patricia,
gibt ja leider nur die Alternative 40 werden oder vorher sterben.
Aber 40 ist doch gar nicht schlimm. Klingt doch viel besser als 39 ;-)
Das Erschreckende ist nur, dass 20 Jahre Erwachsenleben vorbeigegangen sind und das wie im Fluge.
Unsere Babys halten uns doch jung und wenn ich manch 20 oder 30jährige anschau, fühl ich mich direkt noch jugendlich, solch verzopfte Exemplare gibt es da.
LG Nuria

Re: 05.09.1964 die Vorbereitungen laufen schon....

Kann euch auch beruhigen, meine mutter war 35 als ich zur welt kam und 40 als mein jüngster bruder das licht der welt erblickte (mein vater war da 51 *g*).....sie wird nächstes jahr 60 und ist top fit, fährt ski wie ne wilde, reist in der welt umher und möchte in ein paar jahren noch entwicklungshilfe leisten gehen.....ich kenne einige jüngere mamas, die haben einiges weniger pfeffer im "arsch" als meine mutter *LOL*
Man ist wirklich so alt wie man sich fühlt und daran ändern auch keine zahlen was!!!
GLG Ariane

Ich bin die zweitälteste, die älteste kenne ich

auch, aber sie darf sich selber outen ;-)
Gab schon öfters die Frage nach dem Alter, find nur den link nicht so schnell.
LG Nuria, Alter aus dem Profil ersichtlich ;-)

Ich gehöre zu den Mittelalten :o) 05.05.1967

Ich bin die Mitte zwischen Josis Mama und dir...

... bin nämlich geboren am 26.03.1981.
LG, Ines

Re: Ich bin die Mitte zwischen Josis Mama und dir...

Hab grad gesehen, dass du ja die mama bist, die 2kinder in nicht einmal einem jahr bekommen hat....find das beachtenswert!!!
Wie gehts euch denn so? Ist es viel stress, oder hält es sich noch in grenzen.
Da meine erste tochter entwicklungsverzögert ist, weiss ich in etwa wies ist mit 2 wirklich "kleinen" kindern....aber es war bei uns weniger schlimm als befürchtet und als die aussenwelt gedacht hat.....es gibt sogar mamis mit 2 gesunden kindern, die das viel stressiger fanden als ich ;o)
GLG Ariane

Re: Ich bin die Mitte zwischen Josis Mama und dir...

Hihi ich wusste doch, dass es noch Eine dazwischen gibt.
Jeeeeeeeeeetzt wo dus sagst *grins*, weißsch auch wieder,
dass du das bist *lach*.
Was macht denn das Doppel-Mama-Sein? Man liest nur noch
selten von dir - bist wohl sehr eingespannt *neugierig
schau*?
GGLG Jessi

Mitteljung :-) 27.10.1977! lG, Lisa

Re: Ich bin die Mitte zwischen Josis Mama und dir...

Huhu ihr beiden!
Das Leben mit zwei so kleinen Mäusen kann schon recht anstrengend sein, aber alles in allem auch nicht viel schlimmer, als mit einem. Ich finde, die Freude an den Kids hat sich mindestens verdoppelt, die Arbeit, bzw. der Stress allerdings nicht. Hab ja auch meine Schwiegis hier im Haus, die nehmen Torbi vormittags immer, sodaß ich da mit Fionn noch ein wenig schlafen und kuscheln kann, oder was halt so anliegt. Mittags nach dem Essen schläft Torben dann meistens und nachmittags spielen wir dann richtig schön. Dadurch dass Fionn ein ganz braves, ruhiges Baby ist, klappt das alles super. Ich gehe sogar fast jeden Tag weg, Montag zur KG, Dienstag zum Fitness, Mittwoch zur Rückbildung und Freitag zur Wassergymnastik. Mit so einem tollen Familiennetzwerk kann man echt alles machen. Das einzige nicht so schöne ist, dass ich mit Fionn jetzt auch zur KG muss, er streckt sich immer so durch und hebt das Köpfchen nicht, deshalb muss er ein wenig beturnt werden. Habe aber gottseidank gleich Termine bei den besten Krankengymnasten hier bekommen und bin deshalb zuversichtlich, dass sich das bald gibt. Ansonsten ist es echt ein Traum und ich bin schon wehmütig, dass Fionn "schon" 9 Wochen ist und ich zumindest für die nächsten Jahre kein Baby mehr haben werde... *schnief*
LG, Ines mit Schlaf-Torbi und Kuschel-Fionn

Re: Ich bin die Mitte zwischen Josis Mama und dir...

Das tönt ja richtig toll.....ja so ein netzwerk ist was wert, bin auch froh das meine schwiegis 15min von hier wohnen und ab und zu auch mal die kleinen hüten.....wir nutzen dann die zeit um gemeinsam was zu unternehmen, da die kleinen im alltag eigentlich nicht mehr so stressig sind, im gegenteil, sobalt die angefangen haben zusammen zu spielen ist es easier als vorher nur mit Miya alleine. Kannst dich also noch auf eine noch ruhigere zeit freuen! ;o)
Drück dir die daumen, dass der kleine Fionn nicht so lange die KG brauch und den dreh bald selber raus hat!
GLG Ariane

Mittelalt?mitteljung? ;-) ....*16.08.1974 ..... LG

Re: Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

Hallo Ariane!
Irgendwie hätte ich dich für älter gehalten, aber natürlich nicht nach den Fotos ;-), sondern wie du so schreibst. Sollte also eher ein Kompliment sein, ähem :-)).
Dagegen bin ich schon ne alte Schachtel :-/!
LG Susanne *7.8.69 und Alexander, 35 J. und 17 Tage jünger

Re: Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

Ach ja, ein kompliment also.....*LOL*.....nein, habs schon so aufgefasst.
Lustig ist, dass ich seit klein auf eigentlich nur mit älteren zusammen bin....nur gerade meine beste freundin ist ein jahr älter als ich, alle anderen kollegen sind mind. 5jahre älter....einer sogar 20 ;o)....könnte mein vater sein *g*
An meinen eltern, obwohl älter, kanns aber nicht liegen....mein vater zb. ist heute noch ein kind *g*....er wird diesen oktober 70 und macht jetzt noch einen sprachaufenthalt in spanien und festet da was das zeug hält *LOL*
GLG Ariane

Noch ein Küken: 11.07.81 ;-) LG ->

dann bin ich auch noch mitte..*07.12.1977....LG

Re: Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

Hi,
wann ich geboren weißt Du ja inzwischen.
Aber es gibt noch jüngere *ggg*
*29.08.1980
LG Melanie

Re: Wer ist hier eigentlich das jüngste und wer.....

* 31.05.1975
Ganz liebe Grüße,
Fidelma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen