Suchen Menü

Wer hat schon diese neue ökotestsehrgute Sonnencre

creme?Also es ist ja nur eine sehr gut und die gibts wohl bei REAL?Ist es deren Hausmarke?Ich war da und hab sie sogar gefunden.Was mich nur irritiert,das da farbig draufsteht.Hab da gefragt und die sagen,dieses Spray gibts nur so.Na,nach dem Auftragen(der Große war Testperson;O) )
ist sie nicht mehr farbig,somit okay.Oder gibts da vielleicht doch noch ein Spray ohne farbig?Glg feechen,die erbost ist,das nur EINE sehr gut ist...naja,wenigstens die billigste.Nur Real gibts hier kaum,und werd dann wohl Vorrat holen...
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon diese neue ökotestsehrgute Sonnencre

Hallo Feechen! Dass das Spray farbig ist, find ich doch nicht schlecht, daran erkennst du wenigstens, ob du alles richtig verschmiert* hast. Hier gibt es auch keinen real...erst in ca. 40 km... Was soll´s. LG Antje

Re: Wer hat schon diese neue ökotestsehrgute Sonnencre

Huhu,ja,gut ist es schon,war mir nur nicht sicher,obs das richtige ist,aber wenn die sagen,es gibt nur das,müsste es ja stimmten.Dacht nur wären dann Farbstoffe drin,aber ich denke,dann wär sie nicht als einzige sehr gut.Unser real soll zumachen,von daher guck ich nächste mal wie lang das Haltbarkeitsdatum für unbenutze Dosen dann ist.GLG feechen

kannst du nochmal den namen nennen, danke!

Re: kannst du nochmal den namen nennen, danke!

Dreaming Sun Sonnenspray für Kinder wasserfest 20.glg feechen

Re: Wer hat schon diese neue ökotestsehrgute Sonnencre

hallo feechen,
wir haben das spray auch und es gibt es wirklich nur in farbig. anfangs hatte es mich auch gestört, aber jetzt finde ich es gut, dass man genau sieht, wo man schon eingeschmiert hat und außerdem färbt nichts davon nach dem eincremen in den klamotten.
es gibt übrigens auch einen sonnencreme von dreaming für kinder mit dem lf 30, auch diese wurde von stiftung warentest mit "sehr gut" getestet.
lg,
snowy

ökotest meist anders als warentest...

Hallo,snowy.Das farbige stört mich ja nicht,ich hatte nur Bedenken,ob das die richtige war.ist sie nun wohl.danke...stiftung warentest kannst nicht so gut nach gehen,die testen meist ganz andere dinge:O/..hab nämlich für den großen schon die günstige von DM oder schlecker gekauft und die war nur befriedingend bei ökotest.Ökotest testet ja auch immer die Inhaltsstoffe,ob die bedenklich fürs kind sind.stiftung warentest eher,ob die sonnencremes eben dem LSF entspricht und co....hab da schon riesig unterschiede feststellen müssen,wo ich dachte es ist gut,aber dann eben doch nicht ganz so....ich halt mich nun bei der Creme an ökotest...GLG feechen

Re: ökotest meist anders als warentest...

hallo feechen,
ja, eigentlich handhabe ich es auch so. wie schnell man sich doch aber immer wieder von so einem test-siegel beeinflussen lassen kann ist schon interessant.
ich fand die letzten tests in ökotest bezügl. buggys auch interessant. bezüglich inhaltsstoffe gab´s da ja deutliche unterschiede. aber was will ich mit einem buggy, der keine bedenklichen inhaltsstoffe hat, dafür aber in der handhabung absolut nicht zu gebrauchen ist.
also: wenn´s um die gesundheit geht, auf ökotest achten, und bei anderen artikeln lieber bei warentest nachschauen.
wünsche noch ein schönes wochenende.
lg,
snowy, die wieder mal strohwitwe ist und noch bis morgen abend warten muß bis der mann wieder nach hause kommt. :-((

Re: ökotest meist anders als warentest...

Oh,dann gönn dir was Schönes,wenn du allein bist.Ich hab nen Teutonia,die haben ja geprüfte Qualität bezüglich der Stoffe.Der ist aber ein Kombikiwa,kein Buggy.Den hab ich nie gehabt.Braucht man denn unbedingt einen?Hab immer nur die Sportwagenaufsätze genommen und nix anderes gekauft.Hatte bei Tom ja auch nur nen Teutonia.Welcher Buggy ist denn laut Ökotest am besten?GLG feechen,die ja nu vielleicht doch mal einen braucht.Geschwisterwagen ist mir zu sperrig,aber evtl.kommts Baby auch nur ins tuch..hach,mal sehen ist ja noch sooooooooooooooooooooooooo viel Zeit...

Re: ökotest meist anders als warentest...

am besten hatte der buggy von knockin (oder so ähnlich) abgeschnitten. aber für mich ist das eher ein sportwagen und kein buggy und kostet stolze 479,- euro!!!
wir haben den skater von hartan und brauchen auch keinen buggy. evtl. werden wir uns einen zulegen, wenn wir im sommer in den urlaub fahren. ist dann ja doch praktischer.
so, jetzt werde ich mich aber erst mal wieder um meine tocher kümmer. genug gesurft.
schönes we,
snowy

Re: ökotest meist anders als warentest...

Lol,meine beiden spielen grad zusammen und gönnen mir nen Cappu am Rechner,muss mich ja wachhalten*seufz*.Der Knockin,sicher,hätt ich mir denken können.Sind ja richtige Ökokiwas;O)Na,den können wir uns auch nicht leisten*g*....GLG feechen und dir auch schönes WE bzw.euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen