Suchen Menü

Wer hat noch so eine knutschkugel.....

...wie wir eine haben?
Am anfang dachten wir ja, Laurine wird nie so "kuschelig" wies Miya war/ist....sie hasste es immer in den armen geschaukelt und gekuschelt zu werden ;-)....aber seit 2monaten kuschelt sie sich immer an uns und macht dabei so geräusche wie; hhhmmmm und hhhrrrrrr
Sie geht auch nicht schlafen, bevor sie nicht allen ein küsschen aufgedrückt hat....seit einer woche gibt sie auch ein küsschen, wenn man sie danach fragt....
GLG Ariane mit der küssenden knutschi-kugel Laurine
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch so eine knutschkugel.....

"buhuhuuuuuuuuu" hab merlin grad gefragt ob er mir
ein küsschen gibt und er ist ganz wild auf mir herum
gehüpft. ich glaub ich hab nicht so eine knutschkugel.
glg
mara
den werd ich jetzt täglich ein küsschen stehlen.
irgendwie krieg ich den dazu HIHIHIHI

Re: Wer hat noch so eine knutschkugel.....

Liebe Ariane,
Als Colin und ich heute auf dem Sofa kuschelten, habe ich ihn gefragt was er jetzt machen möchte. Seine Antwort: 'Eiiiii!'
Ich: 'Mit Mama?'
Er (legt seine Wange auf meine Brust): 'Jaaaaaa!!!'
Knutschen kann er nicht so toll, er lässt immer den Mund so weit auf und kommt dann mit seinem Sabbermäulchen auf einen zu. Ich küss' ihn dann immer ganz schnell in den offenen Mund *schmatz* und schnell wieder weg! *g* Das ist mir dann doch ein bischen viel Sabber! Aber sowas von süß ist er! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Knutschi-Colin ;o)

Re: Wer hat noch so eine knutschkugel.....

Hallo Ariane! ICh hab auch so eine Schmusemaus zu Hause. Sie will immer eiei machen und kuschelt dann so richtig in die Brust rein. Ich find das total süß und freu mich immer drüber! lG; Lisa

Hier!!!

Wir bekommen auch immer diese nassen Küsse, nach denen man sich nicht mehr waschen muß ;0)... aber es ist soooo süß! Wenn so ein kleines Männlein ankommt und sich an einen kuschelt... und manchmal schläft er auch einfach auf meinem Arm ein!!
GGGLG, Katrin, die Knutschkugeln liebt

Re: Wer hat noch so eine knutschkugel.....

Hallo Ariane,
ich habe auch so ein Knutschmonster, bei uns läuft es ähnlich ab wie bei Steffi u. Colin. Die Küsse sind sowas von nass, aber auch sooooo süß. Aber geknutscht werde meistens nur ich. Der Papa kratzt wahrscheinlich so sehr und der Bruder ist eh nur für´s Faxen machen zuständig. Kuscheln kann sie auch gut, dann krallt sie sich richtig in meinen Schultern fest und drückt ihr Köpfchen an meine Brust. Aber solche Momente sind irgendwie viel zu selten.
LG
Yvonne, die sich wünscht, daß solche Momente dann nie vergehen und jede Sekunde davon genießt...

Das Gegenteil....

... meiner knutscht so selten, dass ich mir schon immer denke "isser krank?" wenn er sich an mich lehnt :-)
Abgebusselt werden mag er aber schon, aber selber. Fehlanzeige!
Jennifer.

Na ja, auf ihre Art...

Hallo Ariane,
Rahel ist tagsüber nicht sehr verschmust, dafür ist sie viel zu beschäftigt *g* Aber sie robbt mir hinterher, zieht sich mit Vorliebe an uns hoch, und nachts zeigt sich dann meist, dass sie doch ein Baby ist und Mama-Nähe braucht...
Wenn sie sich auf meinem Arm an mich drückt, dann ist sie sehr, sehr müde oder sehr, sehr verzweifelt...
LG Doro mit ihrem heimlichen Baby Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen