Suchen Menü

Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo, Emelie ist am 25.07.03 geboren und ich habe bisher immer noch nicht meine Mens. Ich stille zwar noch voll, das ist tagsüber aber auch höchstens 5 mal und sie schläft 12 Std. durch. Gibt es noch jemand mit vermisster Mens. Bin ja eigentlich auch froh, von mir aus kann sie für immer wegbleiben. Aber da ich wieder mit dem Zykluscomputer anfangen will zu verhüten brauche ich meine Mens.
Bin auf eure Antworten gespannt,
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo Nicole,
ich habe am 10.08.03 entbunden und stille auch noch voll.
Bisher warte ich auch noch vergebens auf meine Mens.
lg , bin schon gespannt auf weitere Antworten

Ich !!

Hi,
ja ich habe auch noch nichts wieder bekommen.
Stille auch voll. Hatte am Anfang schon Panik (wieder Schwanger oder so) aber fehlanzeige. Naja ist ganz nett so.
Habe aber auch keinerlei Verhütung sonst (keine Pille oder Spirale meine ich )
LG NIcole

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo,
ich warte auch noch. Kea-Marie wurde am 27.6.03 geboren. Vermissen tu ich sie noch nicht. Da wir aber nicht verhüten hab ich manchmal doch Sorge ob ich schwanger sein könnte. Nicht das ich das nicht mitbekomme wenns passiert ist;-). Bis auf Mittags stille ich auch noch voll.
Naja, die kommt schon noch früh genug
Gruß Diana

Hier auch noch nicht!

Hallo Nicole, meine Tochter ist einen Monat jünger als Deine, bis jetzt ist auch noch nichts zu sehen, zum Glück :-) Ich stille auch voll und hoffe, dass das die Mens noch ein bisschen auf Abstand hält. Obwohl es schon ein merkwürdiges Gefühl ist, manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch schwanger bin *ggg* LG Ulli

Ich auch nicht!

Hi Nicole,
ich sie auch noch nicht (Marvin ist am 5.8 geboren und ich stille auch voll). Meinetwegen kann sie auch auch bleiben wo der Pfeffer wächst; ich vermisse meine Mens nicht *grins*
LG,
Geli

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo Nicole,
ich gehöre auch zu den "noch Mens-losen";-)) Ich habe am 27. August entbunden und stille noch voll. Kann aber nicht sagen, daß ich was vermisse;-)) Ich habe mich inzwischen so richtig dran gewöhnt, ich hoffe, es dauert noch ein bißchen!
LG, Moni

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo!
Ich habe am 15.08.2003 entbunden und bis vor 4 Wochen voll gestillt. Jetzt gebe ich nur noch die Flasche und glaube, daß sich diese Woche das erste mal wieder meine Mens ankündigt.
Schade eigentlich. War viel schöner ohne. Zumal mein Busen auch schon wieder so weh tut, wie früher.
LG Carola

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

....Bei mir ist auch nichts,Lara ist am 4.Juli geboren und ich stille nur noch in der Nacht.Hab auch schon Panik gehabt,aber SS-Test vor Weihnachten war negativ(steinvomherzfall)
LG,Claudia

Ich!Stille voll, nie länger Unterbruch als 3.5 Std

ICH :-))) Stille auch noch voll. o.T. aber LG-->>>

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo, Ron ist am 08.07.03 geboren - ich habe bis letzte Woche voll gestillt. Aber bis jetzt noch keine Mens in Sicht....
LG Helli

Re: Wer hat noch nicht seine Mens wieder?

Hallo, Nicole!
Unser Benedict ist 6 Monate alt, und bisher tut sich da nichts. Allerdings habe ich erst vor ein paar Tagen mit Beikost angefangen, stille also noch mehr oder weniger voll. Bisher hatte ich schon zweimal das Gefühl, sie könnte bald kommen (Ziehen im Bauch mehrere Tage hintereinander), einmal im Dezember, einmal Anfang Januar, aber es war falscher Alarm. Mal sehen, wie lang es noch dauert! LG, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen