Suchen Menü

Wer hat noch Hüftschmerzen beim schlafen ???

Huhu,
ich weiß schon garnicht mehr, wann ich das letzte mal richtig durchgeschlafen habe, da ich mindestens 2 mal pro Nacht auf die Toilette muß (schon die ganze SS über)
Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen auch noch nachts so Hüftschmerzen vom auf der Seite liegen (andere Position geht nicht mehr). Das ist so unangenehm, so das ich mich mindestens alle halbe Stunde umdrehen muß! Ist echt nervig. Mit Stillkissen schlafen nützt auch nix!! Huääh.
Hat jemand ein paar gute Tips???
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch Hüftschmerzen beim schlafen ???

Hallo Gabi! Nee Tipps hab ich leider nicht aber ich wollte ne Runde mitjammern...mir geht es auch so....bekommt man langsam echt ein Hüftleiden...ich wach alle 2 Stunden auf um aufdie Toilette zu gehen oder aus Schmerzen von meinen Knochen...und da heißt es man soll sich vor der Geburt ausruhen..ha ha....Mitfühlender Gruss Nadine

mir tut alles weh...finger füsse bauchi hüfte...

hi wollt auch nur mitjammern...tips gibts wohl kaum ...hab senkis gehabt 2tage und sonst nachts auch mindestens 2-3 mal raus mit schmerzhafter blase...dann hände finger beine füsse vom wasser dick und auaaaaaaaaaa...dazu komm ich kaum aus dem bett ....weils weh tut mich aufzurichten....schlafe mit 1000kissen und stillkissen und finde trotzdem keine gute seitenlage....und wenn dann muss ich garantiert....naja wir wissen ja warum...:O))lg feechen

Re: Wer hat noch Hüftschmerzen beim schlafen ???

Hi Gabi!
Tipps habe ich auch nicht :o( - dafür aber das exakt gleiche "Szenario" jede Nacht: Jede Umdrehung (und die sind ja häufig) ist mit Schmerzen (mal höllisch, mal weniger) in der Hüfte und den Oberschenkeln verbunden. Ein richtiges Reißen ist es manchmal. Bin gespannt, was die anderen erzählen. Solidarische Grüße!!! ;o) Kassy (ET-10)

Geht mir haargenauso! Leider.... o.T.

Re: Wer hat noch Hüftschmerzen beim schlafen ???

Habe auch massive Hüftschmerzen, auch untertags bim Sitzen oder Liegen. Nachts wache ich davon aber dank meines sehr tiefen Schlafes nicht auf.
Jennifer.
(37. SSW)

Re: Wer hat noch Hüftschmerzen beim schlafen ???

Hallo Gabi, bin zwar etwas spät dran, da Dein Posting schon 2 Tage her ist, aber ich hbae die gleichen Probleme und Schmerzen. Mir ist aufgefallen, wenn ich mich am Po wärmer zudecke, wird es etwas besser. Aber, aufhören tuts auch nicht. Zum Glück, habe ich das jetzt alles von Dir gelesen, ich dachte schon, meine Matratze ist durchgelegen. GLG Jac 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen