Suchen Menü

Wer hat nach Schnee gerufen? mt

Hallo,
hab mal 2 Bilder ins Pofil gesetzt die den Blick aus unserer Haustür heute morgen zeigen.Hoffentlich bleibt das so! Ist das nicht klasse!
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Boah ich will auch....

Männo, hier hat es zwar auch geschneit, aber das waren vielleicht 1 cm hier *heul* Somit ist fast alles schon wieder weg...
Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was nach *hoffhoffbitte*
LG Karin

Ich bin ja soooo neidisch...

hab mir gerade den Wetterbericht angeschaut und frustriert festgestellt, dass es wohl in ganz Deutschland entweder schon geschneit hat oder noch schneien wird. Nur bei uns natürlich mal wieder nicht... :-(( LG Nicole

Re: Ich bin ja soooo neidisch...

Mach dir nix draus, bei uns hat es zwar geschneit, aber das ist schon kaum noch vorhanden und laut Wetterbericht heute mittag haben wir 0% Schneechance für Weihnachten...
Somit wieder grüne Weihnachten, fehlt nur noch, dass es warm genug fürs TShirt wird...
LG Karin

Bei uns hats nen 1/2 Meter,aber wir wohnen..

..ja auch in den Bergen und hier ist es normal, dass wir von Dezember weg eigentlich bis im April die Wiese nicht mehr sehen (Ausnahmen gibts aber immer wieder mal ;-)) Liebe Grüsse aus dem Schnee Susanne

Re: Bitte eine Ladung nach Köln schicken!o.T. LG=>

nach kölle... genauuuuuuuu...lg satu.o.t.

nach kölle... genauuuuuuuu...lg satu.o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen