Suchen Menü

Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Sophia&Noahs_Mum
Ihr richtiger Name lautet:Katrin Gase
Ich suche Leute die genau wie ich schon auf Ihre Betrügerische Masche hereingefallen sind!
Ich habe Geld Überwiesen und nie meine Ware erhalten.Mails geschrieben aber nie Antwort erhalten.Für alle Betroffenen will ich das nun endlich hier bei Qualimedic Regeln das dies Dame hier nie wieder etwas Verkäuft/Verkauft und die Leute so hinter das Licht führt und Betrügt.
Bitte meldet Euch über mein Profil bei mir.
LG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Nancy!
habe zwar noch nie was bei ihr gekauft aber schon ein paar mal verärgerte mails von Käufern hier gelesen. Echt fieß sowas!
LG Lilly

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Lilly,
ja,das glaub ich gerne.Zumal ich hier bei 9moante niemanden finde der mir das glaubt was da abgelaufen ist.Nicht mal Frau Grünebaum.Ich solle Leute bringen die auch so reingelegt wurden.also tu ich das.Und hoffe so das sie niemandem mehr das Geld oder die Ware vorenthält oder es besser gesagt sein lässt sowas zu tun.
LG Nancy

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Wie bitte??? das gibt es doch nicht! Lesen die denn in ihrem eigenen Forum nicht mit? Dann würden sie doch sehen daß es schon vielen so ergangen ist. Das kriegen ja sogar andere mit!
LG Lilly

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Geh doch Spasses halber mal auf das neue Forum hier.Umgangsformen im Internet.Da habe ich mehrmals mit Frau Grünebaum darüber diskutiert.Aber scheinbar findet sie mich da schlimmer als diese Dame.Bitte,wenn sie eben will das nur soche Leute hier Ihr Unwesen treiben gehe ich lieber in einen anderen Club in dem die REgeln anders aussehen.
LG Nancy

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Kannst Du die Tel. Nr. nicht rauskriegen oder bist Du im Rechtschutz? Kann man da nichts machen?

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Ich werde versuchen ds alles morgen über die Polizei zu Regeln.Hat die gute Dame eben Pech.Ich hab Ihr wie oft per Email angeboten das man das friedlich Regeln kann oder wenn Sie eben kein Geld hat um das Päckchen weckzuschicken dann hätte man eine Lösung finden können.Aber gar nichts kam zurück.Keine Antwort zu schreiben oder ähnl. find ich schon ziemlich frech.
LG Nancy

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Nancy, jetzt ist aber Schluß!
1. Glaube ich Ihnen
und
2. sollten Sie eine Anzeige erstatten, wenn Sie betrogen worden sind und keine Lynchjustiz über diese Site versuchen.

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Ich und Lynchjustiz?!
Nein,ich suche lediglich Leute die ebenfalls wie ich auch auf diese Spielchen reingefallen sind.Darf ich das nun auch wieder nicht?Und nun werde ich gesperrt oder wie?Das währe ja der Gipfel.Ich suche lediglcih Leute die ebenfalls Betrogen worden sind und treibe keine Lynchjustiz.Sie waren doch der Meinung das ich "nicht"die Wahrheit sage!
LG Nancy

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Schau Dir mal das an http://www.qualimedic.de/F-3726733.html
Habe ich unter "Suche" gefunden und zwar "erweiterte Suche" und dann auch in Foren suchen...
Vielleicht bringt's Dir was.
Gruss
Céline

Daran kann ich mich auch erinnern....o.T.

Re: Wer hat mit dier Dame schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank,das könnte ein wenig weiterhelfen.
Vielen vielen Dank
LG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen