Suchen Menü

Wer hat meine Sonne geklaut?!

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! Echt, das ist einfach nur dreist und unverschämt!
Wer zum Kuckuck hat sich erlaubt mir meine Sonne hier wegzunehmen?! Hä? Hä? Raus damit! WER WAR DAS?!
Da werde ich heute morgen schön gut gelaunt wach, freue mich auf frühlinghaftes Wetter mit SONNENSCHEIN und was muss ich da sehen?! Irgendwer hat mir hier die Sonne geklaut und unverschämterweise auch noch so dunkle fiese graue Regenwolken da gelassen!
Ja ist das denn die Möglichkeit?! *kopfschüttel*
ICH WILL MEINE SONNE ZURÜCK!
Ich wollte mit den Jungs doch gleich in die Stadt und über den Trödelmarkt stöbern und einfach nur RAUS! Aber bei dem grauen trüben Wetter werde ich wohl am Ende wieder kladdernass heimkehren *bibber*
Also bitte ich hiermit um sofortige Rückgabe meiner Sonne!
DANKE!
LG Karin, die jetzt schon unter schlimmen Sonnen-Entzug leidet!
Bisherige Antworten

Re: Wer hat meine Sonne geklaut?!

Hallo,karin...nachdem gestern warm war und sonne und wir ohne jacken durch die fußgängerzone samt eis und co schlenderten am nachmittag,ist hier heut auch grau und verhangen:O(naja,kommt schon wieder...ab samstag sind hier 2wochen ferien....glg feechen mit gestern randale im bauch(15.te SSW und schon spürbar*freu*)

Re: Wer hat meine Sonne geklaut?!

Hallo, ich war heute morgen schon ab 7.45 Uhr unterwegs im herrlichsten Sonnenschein und seit ca. 15 min ist auch hier die Sonne weg und alles voller grauer Wolken :( Kann dir also nicht sagen, wo sie hin ist, ich hab sie nicht *g*
LG Nicole

Re: Wer hat meine Sonne geklaut?!

Hier war auch jemand und hat sie mitgenommen *heul*
Wenn du den Bösewicht erwischst, gib mir bitte Bescheid!!!
LG Jessi

Fühl mich natürlich angesprochen und versuche

echt, die stellung zu halten, kannst mir glauben!!! aber diese fiesen wolken sind grad stärker, doch ich gebe alles, damit auf jeden fall schönes oster- und ferienwetter wird, versprochen!!!!
liebe sonnige grüße, sonne, bei der heut auch alles grau ist ;((

öhm ... *schääääm*

Liebste Karin und alle anderen ... ES TUT MIR LEID!!! Aber ich war soooooo deprimiert heut morgen - ich konnte einfach nicht anders!!! Die Nacht war mies, denn Lara hat zwei Stunden Heul-Party gefeiert und das Essen von gestern ist mir dauernd aufgestossen ... Krümel-Maus läßt mich auch nicht recht schlafen und Schokolade ist auch alle ... da wollte ich wenigstens ein bisschen was warmes auf der Haut spüren ...
Nicht böse sein, ich brauch sie nicht auf und geb sie auch garantiert zurück - VERSPROCHEN!!!
LG Anett

OUTING und das hab ich jetzt davon!!

Okay, okay, Mädels, ich verstehe Euch ja ... aber ein wenig hättet ihr sie mir ruhig noch lassen können ... Jetzt hab ich bedeckten Himmel und keine Sonne mehr ...
So ist das wohl, wenn man sich outet ... da ist der nächste Dieb gleich um die Ecke!
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen