Suchen Menü

Wer hat die Sonne gemopst?

Mal eben Kaffee, Tee und Cappu hinstell und dann nochmal frag:
WER HAT DIE SONNE?
Unglaublich, stehe ich vor einer Stunde auf, freue mich noch auf bissl Sonne (weil laut Wetterbericht erst heute abend Gewitter usw.), schaue aus dem Fenster und hier ist es komplett zugezogen! Null Sonne, nur Wolken!
Wer von euch war das? *grins* Gebt es zu, ihr habt alle Wölckchen einfach weggeschickt und die haben sich jetzt dummerweise hier versammelt um zu überlegen, wie sie sich jetzt rächen....getröpfelt haben die eben auch schon kurz *tststs*
Die Gärten wird es freuen, aber mich nicht, ich habe doch gar keinen Garten, da ist mir das doch egal *grins*
LG Karin, die jetzt aber vielleicht dann wenigstens die Saunatemperaturen aus der Wohnung bekommt...
Bisherige Antworten

Das waren die leidenden Schwangeren, Karin! LG

Bin net schwanger und hab sie trotzdem :P ! LG

Ich würde deutlich lieber die ..

Wolken mopsen und falls sogar eine wenig Regen dabei wäre, würde ich glatt weitere Verbrechen begehen :-))
LG Isa: 32 Grad, Sonne, 26+3, mit Schweinshaxen ohne Sauerkraut!

Schweinshaxen "ohne" Sauerkraut? *ggg*

damit meine ich den Zustand meiner Füße :-))

Wir nicht und wenn würde wir sie sofort zurück...

geben.
Huhu, hier was es so ähnlich heute Nacht (1) um 4:00 *kreisch* war die Sonne zu sehen und es war auch ziemlich warm.
Heute Morgen um halb 8... - schwupps Sonne weg.
Nun hat aber derjenige, der sie entführt hatte scheinbar genug davon und pünktlich zur Mittagszeit ist sie wieder aufgetaucht *schwitz*
So haben ich jedenfalls die Planschbecken für die Kinder aufgestellt.
Was macht die WaMa-Front?
LG, Kirsche

Etwas Grammatik/Rechtschreibung hinterher werf *+.

Re: Wir nicht und wenn würde wir sie sofort zurück

JA, hier kam die Sonne auch zur Mittagszeit wieder...
JETZT habe ich hier aber REGEN...auch nicht gut, denn ich kann hier die Fenster jetzt nicht öffnen, weil ich ja nur die Dachfenster habe. Die Lust in der Wohnung ist zum Schneiden, mein Kreislauf ist irgendwo unten im Keller bei der NEUEN super FUNKTIONIERENDEN Waschmaschine, wäre auch komisch gewesen, wenn ich doch noch ZWEI NAGELNEUE Waschmaschinen kaputt bekommen hätte *lol*
LG Karin, die jetzt erst mal ihren Jungs zeigt wie man den Notruf wählt, falls sie gleich aus den Latschen fällt...*uff*

Huhu, hier hats auch den ganzen Vormittag geregnet,
aber am Nachmittag ist noch wieder total warm geworden.
Wir hatten, der Oma sei Dank einen Kind-freien-Nachmittag und sind an den Strand gefahren und haben es uns mit softeis und später Hot Dogs gut gehen lassen.
Schön, daß es nun mit der WaMa geklappt hat.
Was ist es denn für eine gworden?
Wurde die von Quelle denn so schnell geliefert?
LG, Kirsche

Hi Kirsche!
Mein Mann ist hier noch zum Händler vor Ort gewesen, der der auch sofort rauskommt, wenn was ist....
Es ist eine Constructa. Da haben wir schon den Trockner von. Ist ne Marke von Siemens und noch irgendwem...
Quelle hätte zu lange gedauert und die wollten keine Raten...egal...jetzt habe ich Waschmaschine und die funzt super!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen