Suchen Menü

Wer hat denn schon Schlüssellochbilder eingestellt

Ich habe ja paar Tage nicht so wirklich reinschauen können und bin doch so neugierig, was eure Wohnungen angeht!
Habe ja selber auch gestern mal gestöbert was unser Nachbar mir schon mal fotografiert hat...da ich weder Digicam noch Scanner habe, sind es leider fast nur Kinderzimmerfotos...
Also bin neugierig bei wem ich so mal reinschauen kann...
Wer liebt übrigens diese Einrichtungssendungen noch so sehr??? Ich liebe es da nach Ideen für meine Wohnung zu suchen...
LG Karin
Bisherige Antworten

Ich!. LG o.T

Re: Ich!. LG o.T

genial das alte zeugs....von der uroma?ich hatte mal einen ganz alten tollen küchenschrank von meiner uroma....der war leider hin da ich damals doof gewohnt hab mit ner feuchten wand(jaja das lüften war nicht schuld*ggg*)und genau da stand das gute stück...mit glasvitrine,geschnörkel und kleinen schubladen...mann war ich traurig...diesen neumodischen krams mag ich nicht ....daher würd ich wenn gaaaaaaanz viel geld nur gelaugtes kieferzeugs nehmen.....naja ein paar teile haben wir ja aber halt nicht alles....lg feechen deren katze auch gern im waschbecken liegt und sogar vom wasser leckt;O))

Re: Ich!. LG o.T

Hallo Feechen,
das alte Schlafzimmer ist von der Oma, des Mannes, der Tante meines Mannes :-). Also ganz weit weg *gg*. An diesen Möbeln wurde alles noch von Hand gearbeitet und dann Handbemalt.
Die Ex-Frau meines Mannes meinte nach der Scheidung, das Schlafzimmer würde zu ihrem Eigentum gehören und wollte es abholen. Mein Mann ist eigentlich immer gutmütig, nur daran hat er sich nicht gelassen *ggg*.
Meine Katze liegt da Stunden lang drin und schläft. Viele die bei mir auf die Toilette gehen, merken erst garnicht dass sie nicht alleine sind *ggg*.
LG Linchen die für Möbel auch ein Vermögen ausgeben würde!

Ich auch.....

Hihihihi,......war gerad mal spionieren.....

Hallo Diana,
Ich habe gerad festgestellt, daß unsere Kinder die gleiche Schrank-Wickelkomoden-Kombination haben, ....da brauch ich ja fast gar nix mehr aus Colins Zimmer zu Fotografieren...:o)
Und ist das ein Traumfänger über Kea-Maries Bettchen? oahhhh, der is aber schön! Ich wollte auch so einen für Colins Bettchen, aber mein Männe hat mich nur komisch angeschaut und meinte, sowas kommt ihm nich ins Haus..... Na Gut! Also dann nich...*schmoll*....aber Euer sieht toll aus!....
Und eine tolle Wohnung habt ihr auch......Schön gemütlich...
Lg angie

Re: Hihihihi,......war gerad mal spionieren.....

Hallo,
die Komination haben wir sehr günstig bekommen. Und das Bett haben meine Eltern gesponsert. Wollte unbedingt ein schönes Kinderzimmer indem sich ein Kind auch wohlfühlen kann. Ich hoffe ich habe Kea-Maries Geschmack getroffen.
Der traumfänger war mir sehr wichtig, da ich denke das er wirklich etwas nutzt. Der Indianische Glaube ist in manchen Dingen einfach fazinierent. Thorsten ist da zwar nicht so überzeugt von, aber er meinte wenn ich das möchte ist das schon ok. Der Traumfänger ist auch gleichzeizig ein Klangspiel, also etwas vermischt von den Kulturen. Aber doppelt hält besser, oder? :-)
Danke für das Kompliment zur Wohnung.
Gruß Diana und Kea-Marie (die noch keine Nacht in ihrem Zimmer geschlafen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen