Suchen Menü

Wer hat den Hochstuhl "Prima Pappa"...

Bisherige Antworten

Blöde Taste :o))

...von Peg Perego und wie findet ihr ihn? Habe bisher nur Gutes davon gehört und will ihn eigentlich kaufen. Warte jetzt nur noch auf eure Meinung. Danke!
LG Daggi

Re: Blöde Taste :o))

Hallo Daggi!
Wir haben ihn und ich finde ihn super toll! Wir können ihn jetzt schon benutzen, da die Rückenlehne ja mehrfach verstellbar ist und die Höhe ist auch siebenfach verstellbar. Außerdem kann man ihn auch gut zusammenklappen und an die Seite stellen. Viele schwören ja nur auf den Trip Trap und ich habe auch erst überlegt. Aber zum einen wollte ich einen Stuhl den ich jetzt schon nutzen kann und zum anderen brauch ich keinen Stuhl der ein Leben lang hält....LG Lilly....FOto ist im Profil von Lenny im Stuhl!

Re: Blöde Taste :o))

Huhu :-)
Also wir haben seit einer Woche den Prima Pappa und ich gebe ihn niiiiee wieder her :-) Na ja vielleicht wenn Tabea groß ist ;-)
Wir haben außerdem *ähm* noch einen...der Tipp Topp von Herlag.
Den haben wir günstig noch während der letzten wochen der Schwangerschaft mit Sitzverkleinerer gekauft, aber da Tabea unser erstes Kind ist, wußten wir nicht, das ein Kind noch nicht sitzen kann, wenn die Beikost startet und so habe ich 2 wochen in der wippe auf dem wohnzimmertisch gefüttert und das war mir zu unbequem und da es noch nicht so bei ihr aussieht, das sie die nächsten 4-8 wochen plötzlich sitzt, haben wir uns nun noch den Prima pappa gegönnt.
Von mytoys im angebot 99,95 euro und ich hatte noch 10 euro gutschein :-)
Er hat 4 Stellungen bis halb liegend, ist einfach abzuwaschen, bequem hin und her zu rollen und einfach superpraktisch und so klobig und plastikmäßig finde ich ihn gar nicht, wie ich noch in der Schwangerschaft dachte :-o)
Erzähl´mal dann wie du dich entschieden hast!
Liebe Grüße
Anja mit schlummernder Tabea, die gleich vielleicht noch ein Bild von Tabea im Prima Pappa einstellt :-)

Re: Blöde Taste :o))

Find ihn auch super. Hab einen gebraucht bei Ebay
ersteigert. Wir haben noch ein Holzstühlchen da, das will
ich dann verwenden wenn Josi sitzen kann.
Beim Prima Papa kann man halt schön die Lehne nach hinten
klappen und so kann ich Josi zum Essen üben *hihi* jetzt
schon da hinein setzen.
LG Jessi

Re: Blöde Taste :o))

Hallo Daggi,
wir haben ihn auch und ich find ihn einfach nur genial... so ein Trip Trap käm für uns auch nie ihn frage...und außerdem kannst du den Sitz so toll abwischen, wenn was daneben geht und die Lehne kann man verstellen und überhaupt...
Kann ihn dir wirklich nur empfehlen..
LG Manu mit Leon Luis 21w

DANKE, DANKE...

...ihr habt mich restlos überzeugt. Ich werde den Stuhl kaufen bei mytoys im Internet. Da ist er billiger als z.B. bei Baby-Walz. Da freue ich mich ja jetzt schon drauf, den Sascha da `rein zu setzen. Schöne Woche euch allen!
LG Daggi+Sascha (übermorgen 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen