Suchen Menü

Wer hat den 26-er Schub schon...

... hinter sich und kann mir Mut machen???
Wir stecken wohl mittendrin (Paul ist 24 Wochen). Seit ca. 2 Wochen haben wir das volle Programm. Er ist echt "unausstehlich". Man kann ihm nichts recht machen. Und die Nächte sind auch sooo antstrengend. Ab 2 Uhr wird er meist stündlich wach. Hunger hat er dann nicht. Meistens braucht er nur den Schnuller. Meistens landet er nach dem 3. Mal aufstehen bei mir im Bett. Heute Nacht ist er sogar nur in meinem Arm eingeschlafen, neben mir war nichts zu machen, nur Geschrei. Ich bin ganz schön KO. Wann war es denn bei Euch wieder besser??
LG Nici, die hofft, daß diese NAcht ruhiger wird!!!
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den 26-er Schub schon...

Wir sind jetzt 26+2 und es ist schon viel besser geworden. Sie schläft nun fast jede nacht durch und ist auch sonst friedlicher und ruhiger. Sie findet es auch schon lustig, wenn die grosse schwester ihr was gibt oder sie ihr was weg nimmt! ;-)
GLg Ariane und gutes durchhalten!

Re: Wer hat den 26-er Schub schon...

Hallo Ariane,
na das hört sich ja gut an. Diese Nacht war auch schon wieder besser und der heutige Tag bis jetzt auch. Es wird schon.
GGLG Nici und SchlafPaul

Re: Wer hat den 26-er Schub schon...

Das sind halt kleine schlitzohren, denn sobalt man sich über sie beschwert ändern sie sich.....wir müssen einfach ein bisschen öfter motzen und klagen ;-)))
GLG und noch einen schönen sonnigen tag! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen