Suchen Menü

Wer hat Interesse???

Hallo Zusammen!
Da ich immer sehr dankbar über Angebote anderer Muttis bei 9-monate war und hin und wieder auch ?fündig? geworden bin biete ich Euch auch ein Set für werdende Mütter an:
1 neue und originalverpackte Avent Isis Naturally Milchpumpe mit 2 x 125 ml Avent-Flaschen (49,90 ?, Baby Walz). Ich konnte leider nicht stillen, aber ich habe nur Gutes über diese Pumpe gehört.
1 Falken Taschenbuch ?Die Kunst des Stillens? (Wert 14,90 DM allerdings steht preisreduziertes Mängelexemplar drauf).
1 Päckchen (50 g) Himbeerblättertee zur Vorbereitung auf die Geburt (neu und originalverpackt, da ich ihn nicht trinken durfte). (1,39 ?), Gekauft im März 2003
1 Päckchen original Schwangerschaftstee (70 g), bestellt bei Hebamme Ingeborg Stadelmann in Kempten (3,95 ?). Ich durfte ihn leider auch nicht trinken weil ich vorzeitige Wehen hatte. Ist aber laut meinem Frauenarzt sehr empfehlenswert, 2-3 Tassen täglich trinken. Gekauft im Februar 2003
1 Flasche Weleda Damm-Massageöl, geöffnet aber nie benutzt weil ich einen geplanten Kaiserschnitt hatte und das Öl nicht benutzen durfte (8,95 ?).
2 süße Silikon-Schnuller (einer blau mit Löwe und einer Geld mit Katze, Größe 2) mit passender Dose, mein Sohn mochte sie nicht (2,55 ?).
2 original-verpackte NUK-Ernährungssauger Tee aus Latex, Größe 2
2 original-verpackte NUK-Ernährungssauger Tee aus Latex, Größe 1
1 original-verpackter NUK-Ernährungssauger aus Silikon, Größe 2
1 unbenutztes Medela Brusthütchen mit Verpackung
1 Brusthütchen ohne Verpackung, leider weiß ich die Marke nicht mehr
1 originalverpacktes NUK-Brusthütchen
1 dinico Trinklerntasse weiß / rot mit Motiv (hat Gebrauchsspuren).
1 geöffnetes Päckchen NUK Stilleinlagen (sind schon welche entnommen worden).
1 benutztes Baby-Nova Fläschchen (125 ml) (Gebrauchsspuren) inkl. 4 neuer Silikonsauger
Wert des Päckchens insgesamt über 93,00 ?.
Wenn Ihr Interesse habt macht einen Preisvorschlag und mailt mich über mein Profil an. Ich kann Euch auch ein Foto der Sachen zuschicken wenn Ihr möchtet.
Wäre schön wenn ich einer werdenden Mutti damit eine Freude machen könnte.
Viele Grüße,
Sandy und Sohn Anton
Bisherige Antworten

bring die sachen in einen second hand laden!!

Re: bring die sachen in einen second hand laden!!

Setz es doch einfach bei ebay rein.
LG Doro

bring die sachen in einen second hand laden!!

Re: bring die sachen in einen second hand laden!!

Danke für den Tipp.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen