Suchen Menü

Wer hat HW Plazenta?

Hallöchen ich bins mal wieder, wer hat denn von euch eine HW Plazenta und ab wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?
Bin sooo neugierig und habe selbst nur ab und zu einen kleinen Schmetterling im Bauch...:-)
Bis bald
M &M 17+3
Bisherige Antworten

www.9monate.de/Q-3510536.html

Re: Häh ??? was das denn??? o.T.

= link zu dem heutigen Thread zu Deinem Thema oT

Sorry..

habe mich verlesen, sowas passiert. Ich habe m.W. keine VW-Placenta und spüre das Kind seit 16+2. LG Tini

Re: Wer hat HW Plazenta?

hallo m & m,
also ich hab eine hinterwandplazenta und ich glaube ich merke das kleine so seit 2-3 tagen. aber nur so ganz sanft, wie so bläschen, die unter der bauchdecke langkullern.:-)
bis denne... die nina! (19+2)

Re: Wer hat HW Plazenta?

Ich habe auch HW-Plazenta und es ist noch nichts deutlich zu spüren außer gelegentlich "blubbern". ich frage mich wo mein Motti überhaupt sich versteckt-habe Mini-Bauch und bin bei 19+2

Re: Wer hat HW Plazenta?

Hallo! Auch ich habe eine HW-Plazenta. Die ersten Bewegungen habe ich in der 16./17. Woche gespürt, der Papa konnte sie ab der 17. Woche spüren. Bei den ersten Bewegungen war ich nicht ganz sicher (ich bin zum ersten Mal schwanger), aber als wir Anfang der 17. Woche beim US waren, hat Junior wieder gewaltig geturnt, und da wusste ich dann genau, dass das, was ich spürte, definitiv seine Bewegungen waren.
Die kleinen Schmetterlinge werden ganz schnell heftiger, pass auf! ;)
LG, Arwen (25+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen