Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit COMFORMIL????

Hallo!
Lenn ist jetzt 6 Wochen alt. Ich habe sie letzten Woche gestillt und mit Aponti Pre beigefüttert. Die letzten Tage habe ich ihm immer weniger die Brust gegeben und immer öfter die Flasche. Jetzt habe ich den Eindruck daß er Blähungen/Verstopfung bekommt. habe ihm schon den Bauch massiert, Kirschkernkissen benutzt, Fliegergriff ausprobiert und auch Kümmelzäpfchen gegeben. Irgendwann hilft natürlich alles.
Habe heute Comformil gekauft. Die Nahrung ist speziell bei Blähungen und Bauchkrämpfen zu geben. Hat jemand erfahrung damit und kann mir berichten wie die Nahrung ist und kann ich einfach so von heute auf morgen Comformil anstatt Aponti geben?
LG Lilly mit Lenny 6w 2T
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit COMFORMIL????

Nachdem ich mit Lara auch die Probleme von Blähungen hatte,hab ich bei Milupa angerufen und mich über Comformil informiert.Jetzt geb ich ihr die seit 4 Tagen und es ist wirklich besser geworden.Der Stuhlgang ist weich,sie pupst die Luft kräftig raus(wie ne Grosse).Bin echt zufrieden und wir sind alle ruhiger.Umstellen kannst Du sofort und sie auch wie eine Pre -Milch geben,also immer wenn Lenny will.
Ich mach noch von Milupa den Anis,Fenchel Kümmel Tee mit rein.Das entspannt noch mehr.
Ausserdem kann es sein,das die Löcher vom Sauger zu klein sind,weil in der Milch so kleine Teile drin sind,ich hab das Loch grösser gemacht und es klappt hervorragend.
Liebe Grüsse Silvi &Lara Montag 4 Wochen

Re: Wer hat Erfahrung mit COMFORMIL????

hallo silvi
danke für die antwort. habe heute schon angefangen und hoffe es hilf.
lg und alles gute für euch..........lilly&lenny

Re: Wer hat Erfahrung mit COMFORMIL????

Ich drück Dir die Daumen,das es klappt.Also bei meiner Süssen hilft es und wir sind alle wesentlich entspannter.Kann sein,das die Umstellung 2-3 Tage dauert.Dann nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.:-)Liebe Grüsse .Schreib mal obs geholfen hat.Silvi &Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen