Suchen Menü

Wer eine Frage zu ....

.... unseren Nutzungsbedingungen hat, der kann sich gerne per Mail an
[email protected]
wenden. HIER werden solche Dinge nicht diskutiert.
Beiträge werden gelöscht, wenn sie den Nutzungsbedingungen nicht entsprechen.
G.Grünebaum
Bisherige Antworten

??? was ist der Anlass zu dieser Aufforderung????

Finden Sie, dass das jetzt eine gute...

Lösung war?. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich könnte ihnen einige Postings zeigen, die nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen, und komischerweise wird immer bei den selben Nutzern nicht gelöscht!.
Das Posting von Tini sollte dazu beitragen hier in unserem Forum mal konkret die Streitigkeiten aufzuklären, damit evtl. mal Ruhe einkehrt.
LG Linchen

Ja, das ist eine gute Idee ...

Linchen, und darüber werden wir hier nicht diskutieren. Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie uns.
Der Anlass dieses Postings ist eine Serie anonymer Beschimpfungen, die bis dato nicht belegt sind.
Weder solche Beschimpfungen, noch auch die Diskussion darüber ist hier erwünscht.
G.Grünebaum

Re: Ja, das ist eine gute Idee ...

Wir dürfen hier nicht drüber diskutieren, welche Art von Komunikation erwünscht und wünschenswert ist?. Tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis.
Dann möchte ich aber auch, dass das Postin von Mona, mit der ankündigung dass Mona wg. Drohungen sich abgemeldet hat, auch gelöscht wird!. DAS war nämlich der Anlass für die Streitigkeiten und Nachreden in dieser SAche!
LG LInchen

Re: Wer eine Frage zu ....

Guten Abend Frau Grünebaum, durch das Löschen von Zweihundertfensters Erklärung zu den Vorwürfen, die ihr gemacht wurden, stehen jetzt die Gerüchte und Anspielungen, die zwischen den Zeilen der anderen Threads zu dem Thema zu lesen waren unkommentiert da.
Das finde ich sehr bedauerlich.
LG Nuria

Nuria ...

... Gerüchte, die anonym veröffentlicht werden, müssen nicht kommentiert werden.
G.Grünebaum

das verstehe ich jetzt nicht...

... tini hat mit ihrem offenen brief ihre sicht der dinge in angemessener weise dargelegt. das wird bestraft? nach diesem hickhack heute, sollte ihr diese chance genommen werden? schade... mehr kann ich dazu nicht schreiben.
bis denne... die nina!

Re: Wer eine Frage zu ....

liebe frau gruenebaum,
aber tini hat sich doch nur gerechtfertigt.ich finde es
nicht gut,dass sie keine stellung beziehen darf.ein
grund waere fuer mich wirklich nur der
gesetzestextauszug.aber die entscheidung liebt
sowieso nicht bei uns und so hoffe ich auf baldige
klaerung und vielleicht inkenntnissetzung der
forumsmitglieder ueber den ausgang.?
vg,sylvi

Ich kann gar nicht so schnell posten,...

wie hier die Beiträge gelöscht werden!
Ich möchte meinen Unmut darüber äußern, dass hier in meinen Augen einseitige Zensur betrieben wird!
Ich werde Ihre Nutzungsbedingungen anfordern und hoffe, dass daraus wirklich die Gründe ersichtlich werden, weshalb die Postings gelöscht wurden. Ich bin froh, dass mir gerade noch die Zeit blieb, die Postings zu speichern, wenn ich schon nicht die Möglichkeit erhielt zu antworten.
violatricolor

Re: Ich kann gar nicht so schnell posten,...

Hallo Viola,
na da gehörst du ja zu den wenigen, die hier überhaupt noch die Möglichkeit haben überhaupt noch etwas zu blicken. Da habe ich mich nach einem Jahr still mitlesen endlich entschlossen auch aktiv zu posten, dann wird einem das nchdem man mal kurze Zeit nicht da war durchso eine seltsame Geschichte wiedeer vermiest. Bin schon am überlegen, ob ich mich nicht wieder verabschieden sollte, bevor man selber auch noch irgendwann womöglich unbeabsichtigt involviert wird. DDas Problem ist, man bekommt durch diese Löschaktion auch noch die Möglichkeit genommen, sich wirklich ein eigenes Bild zu machen. Sag mal, denkst du du hast die Möglichkeit mir deine gespeicherten Beiträge zukommen zu lassen? Das Ganze gibt mir irgendwie doch sehr zu denken. Für eine Nachricht wäre ich dir shr dankbar.
LG Edita und eine gute Zeit

Re: Ich kann gar nicht so schnell posten,...

Morgen Edita,
ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn ich die Infos verschicke. Ich bin ja eigentlich nur eine mehr oder minder unbeteiligte Beobachterin (auch wenn mich der Vorfall sehr berührt). Ich muss aber gestehen, dass ich nicht objektiv und unvoreingenommen bin (wer ist das schon?). Ich weiß nicht, ob meine "Sammlung" vollständig genug ist, um der Wahrheit (so es nur eine gibt) gerecht zu werden.
Falls du Fragen hast, kannst du dich ja mal an Zweihundert Fenster wenden (Adresse in ihrem Profil). Vielleicht wäre es aber besser, die ganze Sache auf sich beruhen zu lassen.
Ist doch schön, dass du (wieder) am Forumsleben teilnimmst. Wie geht es denn Jonas und Marek?
LG, Viola

Re: Ich kann gar nicht so schnell posten,...

Hallo Viola,
komme jetzt erst dazu dir zu antworten. Also erst mal, Jonas und Marek geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Jonas hatte heute seinen 1. Schultag nach den Winterferien (deshalb saß ich auch schon so früh am PC), mit Marek hatte ich dann am Nachmittag U5-Termin. War alles bestens, 78 cm/9380 g, der KiA war sehr zufrieden, ich bin es selbstverständlich auch. Vor allem hat es ihn sehr erstaunt, daß er so zufrieden und ausgeglichen wirkt und auch noch durchschläft, obwohl ich die ganze Zeit noch auf der Intensivstation gearbeitet hatte. Darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich dachte solange ich mich wohl fühle, und das war der Fall, konnte es meinem Kind eigentlich nicht wirklich schaden. Aber so selbstverständlich ist es wohl doch nicht.
Was diese Streitgeschicht im Forum betrifft, habe ich, nachdem es hier den ganzen Tag anscheinend um fast nichts anderes ging(hab mal kurz überflogen) für mich beschlossen, daß ich absolut keine Lust habe mich intensiver damit auseinanderzusetzten, weil es wahrscheinlich gar nicht möglich sein wird je die volle Wahrheit zu erfahren. An Spekulationen wiederum mag ich mich eh nicht beteiligen von daher-forget it-. Deine Einstellung kann ich auch voll und ganz verstehen. Übrigens war ich nicht irgendwie weg(aus dem Forum), sondern hatte lediglich Wochenenddienst.
LG Edita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen