Suchen Menü

Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

Hallo Ihr Lieben,
in den nächsten Tagen brauche ich mal gedrückte Daumen! Muss heute 6 Stunden reisen und habe dann die nächsten drei Tage ganztägig ein anstrengendes Seminar vor einer großen Gruppe zu halten - Freitag abend ist dann auch noch die Rückreise. Seit Tagen plagen mich Wehenschmerzen (außerdem habe ich Durchfall wg. Magnesium, schwere Beine, und in den Magen geht kaum noch was rein); ich habe das gestern mit meiner Frauenärztin abgeklärt: besser wäre natürlich Liegen und Schonung, aber ich verdiene mein/unser Geld eben recht unregelmäßig auf solchen Geschäftsreisen, und da war auch meiner Frauenärztin (die ist halt auch eine Selbständige) klar, dass ich fahren muss. Gedrückte Däumchen könnte ich dafür gebrauchen, dass die Teilnehmer nett sind und kein aggressives Theater veranstalten, dass sie Pausen akzeptieren und sich nicht aufregen, wenn ich z.B. um 16 Uhr statt um 17 Uhr Schluss mache, und dass in meinem Körper nichts passiert, das mir Angst macht.
Nach Pfingsten gibt es zur Belohnung zum Glück eine Woche Urlaub am Meer, und in der 31./32. SSW muss ich noch mal zwei solche Mammut-Geschäftstouren machen.
Danke fürs Zuhören, LG Tini 28+3
Bisherige Antworten

Re: *GanzfesteDaumendrück* :) o.T.

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

Liebe Tini,
na klar, Daumen sind gedrückt! Bin auch selbständig und weiß, wie das ist...Bei uns im Geburstvorbereitungskurs muß eine Selbständige sogar noch zwei Wochen vor ET so ein Seminar geben. Die Hebamme meinte dazu, daß Körper und Seele sich meist darauf einstellen und die Geburt erst los geht, wenn man wieder zuhause ist. Ich denke, mit Deinen Beschwerden wird es ähnlich sein. Vielleicht tut die Ablenkung Dir ja sogar gut! Also stärke Dich mental für die nächsten Tage, stell Dir vor wie gut alles klappt! Dann wird das schon! LG Katja 28+1

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

HI
Na dann drück ich dir die Däumchen auch mal ganz dolle!!! Du schaffst das schon!!! Aber laß dich nicht zu sehr stressen!!! Gell!!!!
Wow, das Meer *neid*, da haste dann Erholung von dem Streß, schön!! Wir haben unsren ja (wegen der Kotzerei) stornieren müßen, heul..
Also, dann los mit dir!!!
LG´Rebecca 29ssw

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

Wünsche Dir alles Gute und nicht all zu viel Streß!! Lass es langsam angehen! Es sind bestimmt nur nette Leute dabei, die alles Verständnis der Welt für Dich haben! Werde an Dich denken!!
LG, Katrin 31+4

ganzfestedaumendrück:-) o.T

Ich !! ganz fest!!! oT.

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

hallöchen tini,
ich wünsche dir ganz viel glück und drücke dir die daumen, dass alles ganz wunderbar läuft. ;o) nicht, dass es dir auch so geht wie mir...*lach* auf der rückfahrt aus dem urlaub sass ich im auto plötzlich im nassen! oh gott, meine fruchtblase ist geplatzt!!! da mein kleiner ja noch nicht ins becken gerutscht ist sind wir sofort liegend ins nächste krankenhaus. eine analyse meines 'fruchtwassers' ergab dann, dass ich dicke werdende mami mich auf eins von lilys trinkpäckchen gesetzt hatte und dieses geplatzt war!!!*g*...naja, ich denke mal das war dann wohl die aufregung wegen dem urlaub, die mich so hat erschrecken lassen. ;o)
also im ernst: alles gute und viel glück und hintern weg von jeglichen trinkpäckchen! ;o)
stefanie
35. woche

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

Hallo Tini,
hoffentlich klappst Du unterwegs nicht zusammen, denn Dein Pensum hört sich ganz schön heftig an und dann noch bei der Affenhitze. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles gut geht, obwohl ich das alles nicht so ganz nachvollziehen kann, da mir die Gesundheit wichtiger wäre.
Alles Gute und pass auf Dich/Euch auf.
LG Lun@

Re: Ich drücke Dir auch die Daumen und ...

... vielleicht kannst Du ja das Seminar ein wenig umplanen. Habe ich jetzt so auch gemacht. 1-2 10 minütige Pausen mehr, in denen Du die Beine hochlegen kannst und vielleicht zum Abschluß der ersten 2 Tage von 16.00 Uhr an eine Aufgabe, die die Teilnehmer in ca. 1 Stunde selbst erarbeiten können, so dass das Seminar evtl. doch bis 17:00 Uhr dauert.
Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. Toi, toi, toi.
LG Claudia 31+6

Re: Wer drückt mir die Daumen für die nächste Tage?

Liebe Tini,
ich drück dir meine beiden Daumen, dass du das alles gut überstehst und über die Bühne bringst!
Sieht man bei dir schon eindeutig, dass du ss bist? Denn dann hat ja wohl der letzt Verständnis! Wenn nicht, musst du`s halt gleich zu Beginn sagen!
Ich bin immer schon fix und alle, wenn ich vor meiner Gruppe (20 nette Kinderlein) den Vormittag "Selbstgespräche" führen muss :0)
Liebe Grüße und ein gutes Gelingen,
lillo

Daumen sind gedrückt! o.T.

wie immer sechs stunden später,aber drücke mit :-)

Liebe Tini, hoffentlich geht alles gut, und wenn Deine Teilnehmer sich anstellen, dann sag ihnen die Meinung, Gesundheit geht schließlich vor! LG von Ulli, die jetzt drei Tage lang die Daumen nicht mehr lockerlässt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen