Suchen Menü

Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Look:
xxx.funtosee.xx
LG Nicole...die selber erstmal schnüffeln muß
Bisherige Antworten

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Ziemlich teuer, oder? Aber die Idee ist lustig.
Denke es ist eher was für später, wenn die Kinder selbst mitgestalten können.
LG, Kirsche die selbst am liebsten Weltraumabenteuer mag

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Ich denke wenn man eine gute Tapte oder Wandfarbe nimmt ist es auch nicht viel günstiger. Außerdem kann man es ja auch einfach als Anregung nehmen, oder? Ich mag am liebsten die Unterwasserwelt.
Bis Lenny selbst entscheiden kann wird er wohl mit dem Vorlieb nehmen müssen was mir gefällt ;-)
LG Nicole

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Huhu, naja K~ muß auch mit dem Vorlieb nehmen, was mir gefällt, aber dafür finde ich es zu viel Geld, als dass sie es in 1,5 Jahre doof findet oder sich vor dem Löwen fürchtet. Wandfarbe brauchst ja so oder so noch bzw bei uns ja schon dran. Aber wir haben auch keine Motiv-Tapete, also nichts was in drei Jahren wieder runter muß.
LG, Kirsche, deren Schulfreundin mit 11 J. noch eine Pinoccio-Tapete hatte *brüll* und sehr froh war als sie sie dann los wurde.

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Letztens hatte jemand hier Anregungen für die Kinderzimmergestaltung gesucht und ich finde man kann sich ja Anregungen dort holen. Vielleicht ist ja für den jenigen was dabei oder er bekommt Ideen wie er es machen kann.
Teuer ist ja für jeden etwas anderes. Ich würde auf der Arbeit nie was verkaufen wenn ich immer erst überlegen würde, ob die Hose dem Kunden nicht vielleicht zu teuer ist. Nur weil ich sie teuer finde, kann der Kunde ja trotzdem willig sein etwas zu kaufen. Vielleicht gefällt es ihm so gut daß er das Geld ausgibt oder er hat soviel Geld daß er den Preis ganz normal finden.
Könnte man endlos diskutieren....wie immer eigentlich ;-)
LG Nicole

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Ja, sicher könnte man das endlos diskutieren.
Ich würde zB nie eine Designer oder Markenhose für mein Kind kaufen.
Teuer ist relativ, natürlich.
ICH finds teuer und zudem finde ICH 64 Aufkleber einfach zu viel. Auf zwei oder mehr Zimmer verteilt, relativiert sich natürlcih auch der Preis. Die Idee, die Sache ansich, finde ich trotzdem gut.
LG, Kirsche die auch nicht in der Kinder-Boutique arbeiten und Kleindkind-Latzhosen für 69,95 verkaufen könnte, ohne rot zu werden

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Hallo Kirsche,
guck mal wie unterschiedlich das ist. Ich könnte das ohne jedes Problem. Der Kunde hat ja dafür dann etwas Schönes. Was ich nicht könnte, wäre für den gleichen Preis ein Los bei der SKL oder so verkaufen...das ist ja irgendwie 'nichts'! *g*
LG Steffi

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Hallo Kirsche,
da siehst Du mal , wie unterschiedliche die Ansichten sind.
Meine Schwiegermutter glaubt nämlich felsenfest, daß alles, was unter 69,95 liegt quasi schädlich für die Kinder ist.
Und deshalb freue ich mich, nehme dankbar Burberry, Donaldson und Ralph Lauren Klamotten entgegen und gehe selbst zu H&M.
Man darf die Menschheit nicht zum Glück zwingen ;-))
LG Isa

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Hallo Isa,
meine Mutter meint auch immer, ich tue meinem Kind was an, wenn ich es in Second-Hand-Kleidung stecke.
Dabei ist es doch auch noch umweltfreundlich.
Meine Mutterr hat ihr eine Winterjacke von Esprite für 39,90 spendiert, da hatte ich schon echt Mühe es anzunehmen.
Und jetzt ist es mir oft peinlich, wenn K~ diese Jacke anhat, weil ich dann immer denke: wir sind doch keine Bonzen und ausserdem habe ich beim KiA etc. ständig Angst, die Jacke könnte geklaut werden *lach*
Ja, so unterschiedlich ist das.
Ich würde für 69,90 nicht mal einen Schneeanzug kaufen, es sei denn wir würde eine Expedition an den Nordpol machen...
LG, Kirsche

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Küssken,tröste dich...mit second hand sachen lebt kerrin auch gesünder*g*,da die meisten schadstoffe schon rausgewaschen sind....laut ökobuch sogar sinnvoll...und welche markensachen haben schon nen schadstoffgeprüftes label?also keine scham...glg feechen es auch so macht wie du....meine schneeanzüge von ebay kamen 6euro (wie neu und schön)und 1,53..lach...sehen gut aus,erfüllen ihren zweck..was will kind mehr?gut nacht auch noch,ich geh gezz aufs sofa...bin ohne mann heut abend...kinder wie gehabt 20uhr am schlafen....

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Ich arbeite zwar nicht in einer Kinderboutique aber verkaufe modische Klamotten in der mittleren Preislage wie wir so schön sagen. Die Leute die bei uns einkaufen kennen die Preise in der Regel genauso wie der Kunde der in eine Kinderboutique geht. Mir ist aufgefallen daß ich viel mehr Umsatz mache, wenn ich unvohereingenommen ( sagt man das so ? ;-) ) die Kleidung anbiete. Man kann den Leuten eben nicht in den Geldbeutel schauen......LG Nicole

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Huhu, das stimmmt schon... ich wäre dann wohl ziemlich geschäftsschädigend in dem Fall, obwohl ich an und für sich gut verkaufen kann. Habe ja auch schon öfter in dem Bereich gearbeitet, aber man muss halt überzeugt von seiner Ware sein, um sie auch gut an den Mann/die Frau zu bringen.
LG, Kirsche die dann doch besser Marken-Reifen verkaufen kann ;-)

Re: Wer brauchte nochmal Kinderzimmertips???

Weißt, was mir noch dabei einfällt?
Ich habe z.B. so eine Lampe, in der sich das Motiv dreht, vom Kleinen Prinzen, die hat 70 DM gekostet, da war es mir das Geld locker wert.
LG, Kirsche

Ich war es!

Dankeschön, sind prima Anregungen dabei!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen