Suchen Menü

Wer benutzt erfolgreich Sangenic Windeltwister...

Halli Hallo,
bin heute ET -1 und versuche dieses "Gerät" startklar zu machen.
Kann mir jemand sagen, ob da nachher einzelne Windelpäckchen im Eimer liegen oder ob die einzelnen Windeln nachher alle in einer Tüte liegen. Ich blick da nicht so wirklich durch.
Dachte eigentlich die Investition würde sich lohnen, bin aber mittlerweile nimmer so sicher.
Würd mich freuen, über Antworten....
Danke und Grüssle
bianca
ET-1
Bisherige Antworten

Re: Wer benutzt erfolgreich Sangenic Windeltwister...

einzelne Windelpäckchen...nach jeder Windel muddt du den inneren Ring mind.2x rumdrehen! Wir sind sehr zufrieden! lG

Re: Wer benutzt erfolgreich Sangenic Windeltwister...

hi,
also das sieht ähnlich aus, wie diese mi*i-wi*i-würtschenketten - immer eine windel in folie und dann abgedreht und dann die nächste....
ich hoffe, du kannst dir was drunter vorstellen.

Re: Wer benutzt erfolgreich Sangenic Windeltwister...

Einzelne Windelpäckchen. Wenn du sie allerdings beim Entsorgen aus dem Eimer nimmst, kanns schon mal passieren, dass sich das ein oder andere Päckchen wieder aufdreht. Aber das ist nicht tragisch. Ich bin total glücklich mit dem Eimer. Denn trotz der Hitze in den letzten Wochen hat nie etwas gerochen.
LG Micha und Emily 9W

Re: Wer benutzt erfolgreich Sangenic Windeltwister...

HI! Wie die anderen schon gesagt haben - eben eine Wurst mit einzelnen Windelpäckchen. Wir verwenden den WT schon seit 20 Monaten und der ist echt super. Nur riechen tu ich schon was - bin aber wieder schwanger, daher etwas empfindlich auf Gerüche. LG Dani 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen