Suchen Menü

Wer benutzt Babybelt ??

hallo zusammen,
benutzt jemand diesen babybelt und wer kann mir erfahrungen berichten? bin mir unschlüssig, ob ich mir den anschaffen soll. dazu muß ich noch sagen: ich habe einen wunderbaren mann zuhause, der mir erlaubt hat, mir alles anzuschaffen, was die schwangerschaft und die damit verbundenen wehwehchen (leide ganz schlimm am ischias) erleichtert. babybelt soll ja rücken und bauch abstützen. da das ding aber auch nicht grad billig ist, wüßt ich eben gern eure erfahrunge damit.
lg, gülay 19+0 (juhuu, bald bergfest!)
Bisherige Antworten

Re: Wer benutzt Babybelt ??

Hallo Gülay,
find ich ja echt nett von deinem mann :0)))))
Also: Das Ding ist wirklich gut, hab ihn selbst, und er hilft wirklich ein bisschen. Ich habe meinen aber bei ebay ersteigert, neu wäre er mir auch zu teuer gewesen.
Schau doch mal rein.
GLG, Mona

nie wieder...

Ich hatte in der zweiten SS den Babybelt, und ich musste ihn immer nach spätestens zwei Stunden abnehmen, weil ich davon Bauch -und Rückenschmerzen gekriegt hab! (Genau das hätte er ja eigentlich verhindern sollen)
Ausserdem ist das Ding nie dort geblieben, wo es eigentlich sein sollte sondern immer nach oben oder unten verrutscht... dann kanns ja eigentlich (logischerweise) nix helfen.
Also habe ich den Babybelt kurzerhand ausrangiert und den Rest der SS ohne verbracht, es war dann auch alles in bester Ordnung... ich brauch so ein Ding nicht mehr...
lG
anabel

Re: Wer benutzt Babybelt ??

Meine Freundin hat keine so guten Erfahrungen damit gemacht, sie meinte, dass er für kurze Zeit sehr angenehm ist aber sobald man ihn abnimmt ist der Bauch 10mal so schwer!
Ich werden meine Wampe wohl "alleine" tragen.
LG Ulli 20+1

Re: Wer benutzt Babybelt ??

Also ich finde das Ding super. Habe es bei Ebay nagelneu für 9 EURO bekommen. Hatte Tagelang Ausschau gehalten. Darauf achten das man ihn nicht zu groß nimmt. Meiner ist S und ich habe Gr. 38/40 das Ding ist mir noch viel zu groß.
LIEBE GRüße
SANDY 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen