Suchen Menü

Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!!!
Soviel zum Thema Vollmond!
Also bei mir hat sich rein gar nix getan. Meine Fruchtblase
ist noch fest verschlossen und prall gefüllt... Aber eines
ist jetzt schon klar... Den nächsten Vollmond werde ich
nicht mehr mit Kugelbauch erleben müssen, da habe ich schon
ganz sicher den Kleinen auf dem Arm. Ist doch auch was...
Liebe Grüsse
Kathi ET-11
Bisherige Antworten

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Hallo Kathi,
wie Du siehst, bin ich auch noch da - nix mit Vollmond! Ich war zwar ein paar Mal wach, aber nur weil ich einen riesen Durst hatte und etwas trinken mußte. Schatzi ist schon ganz nervös und fragt andauernd.... Na, geht es los *hihi*
Also.... warten wir weiter - um 12:00 Uhr habe ich FA-Termin.
LG Lun@ heute ET (was ja nichts zu bedeuten hat)

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Dann will ich Dir mal fest die Daumen für Deinen FA termin drücken... Wer weiss, vielleicht hat sich ja doch was getan... Ich wünsche es Dir sehr!!!
LG

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Da kann ich mich Dir nur anschließen. Ich habe auch sehr auf den Vollmond gehofft. Zumal ich "Mondfühlig" bin. Gut geschlafen habe ich heute Nacht auch nicht. Dafür aber bestimmt 2 Flaschen Mineralwasser geleert und ich bin bestimmt stündlich im Bad gewesen, um mich abzükühlen. Von wegen "Im Westerwald, da weht der Wind so kalt" ... Die Luft hat hier die ganze Nacht gestanden.
Naja ... dann heißt es wohl weiter abwarten und mal sehen, was der FA heute Nachmittag von sich gibt.
LG Petra
ET -5

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Hi Kathi,
bei mir war auch absolut nichts! Keine Wehe, kein Fruchtwasserabgang, dabei hab ich mich sogar noch ins Mondlicht gesetzt ;-) Aber ätzend heiß war´s in der Nacht...Meine Hebi sagte, daß eher der Wetterumschwung die Geburt auslösen soll und nicht der Vollmond. Hier im Norden soll es ja ab morgen "kühler" werden (nur noch 25 Grad). Darauf hoff ich ja! LG Katja ET -10

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Na gut, hoffen wir auf den Wetterumschwung, der auch im -rheinland kommen soll... Wäre aber nicht nur für das Geburtenauslösen gut, so paar Grad kühler und ich würde noch ein paar Tage mehr mit Bäuchlein aushalten...
LG

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

hallo,
ich bin auch noch da, dabei hab ich gestern abend extra ein glas rotweinschorle getrunken, aber das ende vom lied war, dass ich die halbe nacht nicht schlafen konnte und jetzt wie gerädert hier sitze, irgendwas hat sich zwar vorübergehend getan, leichte wehen und immer wieder harter bauch, aber davon ist heute früh nichts mehr übrig......dabei möchte ich doch so gern zum geburtstag von meinem großen am 20. wieder daheim sein und nicht 2 geburtstagskinder an einem tag
lg claudi ET-7

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Tja, leider habe ich auch vergeblich auf den Vollmond vertraut. Und jetzt hoffe ich auch auf den Wetterumschwung, vielleicht sogar schon heute nacht.....
Dann drücken wir uns mal die Daumen
LG Steffi ET+3

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Hi Katja!So schlägst Du Dir also die Nächte um die Ohren!In den Vollmond setzen***ZZZ***Ich schlag mir zwar auch die Nächte auf der Terrasse um die Ohren,aber aus einem anderen Grund:-)So richtig abgekühlt hats sichs ja noch nicht.Lass uns die Tage telefonieren ja?Liebe Grüsse und halt durch!Bald ist alles anders.Silvi&Lara

Re: Wer aucn umsonst auf Vollmond vertraut?

Wem sagst du das, ich hab die letzten 4 Tage im KH verbracht und so auf die letzte Nacht gehofft und es ist nix passiert, einfach zum K..... ! Naja jetzt heißt es weiter warten *heul*
LG
Kathi ET-3

@dresella

weswegen warst du denn im kkh? und warum haben die dich denn wieder rausgelassen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen