Suchen Menü

Wer arbeitet wieder?

Ich will nächste Woche wieder zwei Tage arbeiten. Nur 3 Stunden aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich so an meiner kleinen Maus klammern werde. Sie ist dann bei der Oma, die im Haus wohnt und trotzdem schreit sie nach gewisser Zeit, wenn sie alleine mit ihr bleibt. Wir haben es ausprobiert aber nicht durchgezogen da ich immer in der Nähe war. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Wer arbeitet wieder?

Hallo Zelda,
ich arbeite zwar nicht, aber studiere und bin daher ab und zu bis zu 6/7 Stunden weg. Aimée lässt sich durch rumtragen und spielen recht gut ablenken. Das Problem ist, dass sie nicht aus der Flasche trinkt und daher die Mahlzeiten eingelöffelt bekommt.
lG
Sofie

Re: Wer arbeitet wieder?

Hi,
ich arbeite seit Ende September wieder ganztags, und Korbinian ist dann zum Teil bei meinem Mann, zum größeren Teil in der Kinderkrippe. Wir hatten überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme, Korbinian schreit in der Krippe halt, wenn er Hunger hat oder schlecht drauf ist - so wie zu Hause auch. Da er dann immer gleich getröstet wird und auch mal 2 Stunden bei einer Betreuerin auf dem Arm schläft, wenn es mal nicht anders geht, gab's da nie irgendwelche Probleme. Er findet die anderen Kinder total klasse und genießt es, so richtig mittendrin zu sein.
Vielleicht braucht es bei deiner kleinen Maus einfach ein wenig Eingewöhnung.
Viel Glück!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen