Suchen Menü

Wens interessiert....

...war am montag beim FA und es wurde eine NF-messung gemacht; es ist alles io, die NF beträgt gerade mal 1,4mm.
Wir hatten den letzten termin an diesem tag, beim FA und so hat er sich viel zeit fürs US genommen. Wir konnten unseren kleinen Bugs gemütlich anschauen und bestaunen. Auch bei der 3. ss verliert sowas nie seine faszination....*schwärm*
Im profil sind noch 2 US bilder. Leider lag die nabelschnur zwischen den beinen und wir konnten nicht sehen was es wird....aber haben ja noch 28wochen um das raus zu finden *lach*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wens interessiert....

Hallo Ariane,
beim 4. verliert es auch nicht an Faszination ;o)
Schöne Bilder und noch schöner, daß alles in Ordnung ist.
glG, Deborah

Kontrollier das dann nach, obs stimmt, in ein paar jährchen *LACH*
GLg Ariane

Hallo Ariane,
das ist ja super, da freu ich mich, daß alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute für die SS!!
LG Doro

DANKE! GLG Ariane

Liebe Ariane Das freut mich riesig für euch! Es ist doch immer wieder schön, wenn man die Bestätigung bekommt, dass alles io ist.
Ich war letzten Sonntag ganz in eurer Nähe (glaube ich wenigstens), ich hatte einen Kurs am Hallwilersee (Beinwil a. S.).
Lg Susanne mit Kopfschmerzen *autsch*

Ja, das ist schon in unserer nähe. Da gehen wir im sommer immer hin zum baden....total schön....
Hoffe du hattest heute einen kopfschmerz-freien tag!!!
GLG Ariane

Hallo Ariane,
da freu ich mich mit Euch! Du haeltst uns ja weiterhin auf dem Laufenden, oder?
Hast Du ein Gefuehl, was Bugs denn ist?
LG und pass gut auf Dich auf.
Susanne

Ich geb bei diesem kind keinen tipp merh ab *LACH*....lag bei meinen weibern 2 mal daneben *g*
Aber ein junge wär jetzt nicht schlecht....für ihn hätten wir schon einen namen ;o)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen