Suchen Menü

Wens interessiert......

...ich hab neue bilder auf meiner hp, vom Miya und Laurine und dem garten.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Wow!

Bist Du Sissi oder so? Das ist ja ein Wahnsinnsanwesen!
Untertänigst die Bea;-)

Re: Wow!

Also sooo gross ist es nun auch wieder nicht....sieht vielleicht auf den bildern so aus. Es sind 840m2....das ist noch "normal" gross.
GLG Ariane

Re: Wens interessiert......

Hallo Ariane,
so eine schöne HP habe ich noch selten gesehen, TOP!!!
Deine 2 Zerge sind auch superniedlich und euer Garten ist auch nciht zu verachten.
Wir haben jetzt ja auch 740m² ums Haus, aber ich finde sowas macht superviel Arbeit so schön das auch ist, irgendwie fehlt mir etwas die Zeit...
Naja, auf jeden Fall ist deine HP echt 1A!!!
Grüsse
Patricia, die nun gerade die Tomaten und den Salat gehäckelt hat ;-)

Re: Wens interessiert......

Danke fürs kompliment...*ego-streicheleinheiten mag* ;-)))
Unser garten ist ein easy-garten ;-) wir haben viele bäume und wiesen, die muss man nur ab und an mal mähen. Der einzige rasen ist eigentlich dort, wo die kleinen spielen (der sitzplatz und der sankasten sind). Ansonsten haben wir alle beete mit pflanzen so voll gepackt, dass unkraut gar keine chance hat ;-)....ausser bei unserem gemüse-kräuterbeet, aber das ist ziemlich schnell erledigt.
Tomaten....ja die müssen wir auch noch setzten....ich wart aber noch bis ich die salate "ernten" kann, dann hats auch genug platz für die roten kugeln :-)
GLG Ariane, die jetzt 2h sonne mit den kleinen getankt hat....traumhaft!!!!

Re: Wens interessiert......

Hi Ariane,
Gemüse-Kräuter-Beet, ja das haben wir auch.
Habe Rotkraut gesetzt, Zuchini, verschiedene Salate, Brokkoli, Physalis und so ziemlich viele Kräuter.
Macht einfach Spass, wenn man sich ein wenig aus dem eigenen Garten ernähren kann und Johannisbeergeleevorräter für ein ganzes Jahr hat und Tomaten einmachen kann, wie unsere Grossmütter.
Liebe Grüsse
Patricia, deren Maximilian nun schon den ganzen Tag auf der Terasse verbringt

Re: Wens interessiert......

Hallo Ariane,
gefällt mir auch sehr gut deine HP. Schön individuell.
Ich bin immer ganz erstaunt, wie man so was macht.
Das fisher price "Knattertelefon", auf dem Foto von dir mit deinen ganzen Spielsachen ist gerade eines von Darios Lieblingsdingen, scheint unverwüstlich zu sein.
LG Nuria, leider computermäßig nicht versiert genug :-(

Re: Wens interessiert......

Glaub mir, dass mit der hp ist einfacher als viele denken....vorallem wenn mans auf die "easy-variante" macht, dh. mit front-page.
Das telefon haben wir von unserer heilpädagogin ausgeliehen bekommen und die zwei weiber lieben es heiss und innig....Laurine liebt es vorallem am kabel zu knabbern ;-)
GLG Ariane

Re: Wens interessiert......

Hallo Ariane,
das Telefon ist doch auf einem Bild mit dir zu sehen? Rotweißkariertes Oberteil, neben dir Stofftiere.
Das bist doch du? Oder hast du Kinderfotos von eurer Heilpädagogin auf der HP *g* ?

Re: Wens interessiert......

Ach du meinst das *LOL*....meine kleinen haben nämlich auch eins....ist, glaube ich, auch von fisher price....oder chicco....weiss gar nicht.
GLG Ariane

Re: Wens interessiert......

Schöne Fotos - Miya hat finde ich die gleichen Augen wie Dein Mann. Und Laurine lacht immer so süß! lG, Lisa

Re: Wens interessiert......

Ja, Miya ist wirklich ganz der papa ;-)....sieht man auch wenn man die bebe-fotos von meinem mann anschaut!
Laurine kommt eher nach meiner seite.....bin mal gespannt wie dann unsere nr.3 raus kommt ;-)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen