Suchen Menü

Wenns kommt dann richtig...

Hallo,
muß mal jammern. Am Wochenende gings bei uns los. Hatten Samstag eine Feier in der Nachbarschaft. Komme um 11 leicht abgedüselt heim, Babysitter fährt nach Haus, ich leg mich ins Bett, freue mich auf netten Schlaf und was passiert. Kea-Marie fängt an zu husten, dieser beruhigt sich die Nacht über leider garnicht. Ergebnis: 1 Stund Schlaf. Naja, wenigstens konnte mein Manngut schlafen, der hatte nähmlich deutlich mehr auf. Nächster Tag: Kea-MArie fit wie ein Turnschuh, kein Husten, kein Fieber, leichter Schnupfen. Mein Mann fährt mit dem Fahrrad zum Nachbarn, legt sich lang, schmerzen am ganzen Körper. Zum Notdienst braucht er nicht. O-Ton: So schlimm ist das nicht... Nachts wieder nur 1 Stunde Schlaf, Kea-Marie bekommt wieder den Husten wo ich grad einschlafen will. Mann steht um 5 auf, fährt zur Arbeit. Um acht geht die Tür, Männe wieder da, Hand doppelt geschwollen. Ich mit ihm und Kea-Marie zum Arzt. Diagnose: schwere Verstauchung des linken Handgelenkes, ruhigstellung, Krankmeldung ( und das nachdem wir Freitag 6 Kirschen gefällt haben die hinter dem Haus liegen und dringend gehäckselt werden müssen. Bin Sicherheitshalber dann heut abend mit Kea-MArie zum Arzt um Krupp auszuschließen. Diagnose: Mandelentzündung, Antibiotika. Endlich kommt auch da Fieber 39,5. Und als ob das nicht genug wäre: Ich heb seit heut ne fette Erkältung und den ganzen Kopf zu... Es gibt Tage die sollte man streichen...
Naja, genug gejammert.
Hab auch noch ne kurze Frage:
War da was zu beachten in Sachen Antibiotika und Milchprodukte? Hab da dunkel ws im Kopf.
Besten Dank fürs zulesen.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Wenns kommt dann richtig...

Hallo Diana,
Antibiotika sollte man nicht zusammen mit Milchprodukten geben, da die Aufnahme dann nicht gut ist.
Liebe Grüße und gute Besserung
Katrin *ebenfalls mit Erkältung*

Na, dann mal gute Besserung für euch alle! LG

Re: Wenns kommt dann richtig...

OHje,das ist wirklich viel zumal schlafmangel deinen immunspeicher auch nicht grad aktiviert....
gute besserung für euch alle...gglg feechen dir morgen schreibt...Pn hab ich erhalten....

Re: Wenns kommt dann richtig...

Huhu,
unser Arzt hat uns bei Kerrin mindestens eine halbe Stunde Abstand zwischen Antibiotikumgabe und Milchprodukten empfohlen.
Ich habe eher eine dreiviertel bis Stunde gewartet (sicher ist sicher).
Schau doch mal, ob du in der Packungsbeilage einen Hinweis findest.
LG und Gute Besserugn für Euch ALLE,
Kirsche.

Von uns auch gute Besserung an euch alle VLG

auch von uns gute besserung!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen