Suchen Menü

Wenn ich zum Bildschirm schaue,...

weint Anna, wenn ich zu ihr zur Krabbeldecke sehe,...lacht sie herzhaft!! Das kann doch nicht wahr sein oder...
Tanja (die eh so selten am PC ist)
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich zum Bildschirm schaue,...

Hi Tanja,
ich schon wieder :-)
Liegt wohl am Geburtsdatum 05.08.03...grins. Nee, natürlich nicht, aber bei Sarah ist es auch so. Wenn ich mich nicht mit ihr beschäftige oder eben gerade was anderes mache, dann mault sie. Sobald ich mich ihr wieder zuwende und mit ihr rede, lacht sie.
Das ist manchmal ganz schön anstrengend und in letzter Zeit habe ich kaum Zeit, um z. B. auch mal den Haushalt zu machen...Aber zum Glück hilft mir mein Mann bzw. meckert abends nicht rum, wenn etwas nicht erledigt ist. Nur ich selber würde eben auch mal gerne etwas schaffen.
Woher im Ruhrgebiet kommst Du? Bin sooo neugierig...sorry.
LG Anja, die mit Sarah und Papa jetzt gleich zum Osteopathen geht (wink zu Mona!)

Re: Wenn ich zum Bildschirm schaue,...

Hallo Anja,
ich komme eigentlich aus Bochum und wohne nun in Witten. Ist zwar Ruhrgebiet aber recht ländlich, Naherholungsgebiet.
Wieso Osteopathen? Schönen Sonntag noch..(Ich habe heute Stress mit meinem Schatz) Gruss Tanja mit Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen