Suchen Menü

Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

ich mittlerweile in der 16. Woche schwanger bin, und mich mit ruth&sunita nicht mehr richtig vertreten fühle - jemand fehlt.
Durch das Erhalten der Ruth hoffe ich, nicht zuviel Verwirrung zu stiften.
Da wir evtl noch ein 3. oder sogar 4. Kind irgendwann wollen, habe ich jetzt nicht angefangen aufzulisten :-)
Alles Liebe, Ruth, immer noch mit Sunita :-)
Bisherige Antworten

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Ruth!
Unseren herzliche Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Weisst du schon ob du wieder nach Herdecke gehen wirst?
Wir haben uns auch diesmal wieder dafür entschieden.
LG Bianca 33.SSW&Tabea Lina *05.09.03

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Hallo Bianca, Danke, und ja auf jeden Fall!
Meine Hebamme ist auch Beleghebamme da, und trotz der echt heftigen Geburt ist Herdecke für mich erste Wahl. (Zumal ich überzeugt bin, das es woanders vielleicht sogar noch schlimmer gekommen wäre.)
Alles Liebe und Gute Dir, entspannte letzte Wochen,
LG, Ruth

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne SS!

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Ruth,
herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft, eine schöne Zeit der inneren und äusseren Vorbereitung auf das neue Familienmitglied!
Ich finde es ja ausgesprochen toll, dass ihr den Mut und die Liebe habt, evtl. eines Tages ein 3. oder 4. Kindlein in eure Familie aufzunehmen.
Alles Liebe für euch
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Danke, liebe Patricia, ja wir haben so unsere Träume...
Die große Vision ist, nach einem dritten leiblichen ein viertes aus Nepal zu adoptieren und eine Art Familientradition zu begründen (Dorjee ist mit 4 Jahren aus Kathmandu adoptiert worden).
Jetzt freuen uns aber ganz aktuell an unserer großen Sunita, warten auf das schöne 2. Trimester (mit ohne Kotzerei) und sind sehr gespannt, wer im Mai unsere Familie bereichern wird.
Alles liebe auch Euch, Ruth

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Ruth,
das ist ein schöner Nick. Hat etwas von der Seriosität einer Katja_N, und als geborene Hathilde finde ich das H sowieso gut. Mein Großvater Hathilde Hathilde (von dem ich Dir neulich erzählte) hat zu meiner Konfirmation eine lange Rede gehalten, in der er unter anderem eine Lobeshymne auf die Kraft des Buchstabens H gehalten hat: Herz, Haus, Hof...
Liebe Grüße
Tini

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Tini Interessant die Geschicht von deinem Grossvater. Meine Mutter war auch eine geborene H., aber ich eine geboren B. und Levin ja ein W.! Hoffen wir, dass auch diese Buchstaben irgendeine Kraft haben...muss mir mal ein paar Begriffe überlegen.
LG Susanne, welche heute überraschend mit einer Kundin ins Kino darf (ansonsten wäre PC-Unterricht angesagt gewesen)

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Oh wie schön zu lesen von der Kraft des Buchstaben H. Ich bin sowohl eine geborene, als auch eine verheiratete H. Na, wenn das nichts ist, ha, ha... :o)
LG Daggi H.

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Ja, Tini, witzig, ich hatte noch überlegt, ob ich damit in eine Tradition "einbreche" bzw. der Nachnamenkürzel mich dann auf Dauer zum LZS-Forum verpflichtet :-) Da werde ich über kurz oder lang sicher eh wieder landen...
Schön, dass das H. Dir mehr liegt als das K. :-))
Alles Liebe Dir, Ruth

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Tini, liebe Ruth,
vielleicht könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, da ein Standard-PC als Betriebssystem DOS hatte und man Windows per Hand starten musste. In dieser Zeit waren Dateinamen auf 8 Zeichen beschränkt, Sonderzeichen nicht erlaubt. Da musste man sich Abkürzungen überlegen, die dann möglichst viele Informationen enthielten, etwa ber_11_92 oder Lotte_1J. Zu ebendieser Zeit gab es den Zusammenschluss von 9monate und Qualimedic noch nicht, und die Zahl der Foreanerinnen war noch fast überschaubar. Fantasiereiche Nicks waren noch die Ausnahme.
Als ich mich anmeldete, gab es schon den Nick Katja. Was lag also näher, als den Anfangsbuchstaben meines zweiten Vornamen anzuhängen?
Als ich, liebe Tini, gestern Abend spät deinen Beitrag las, wusste ich nicht, ob ich prusten oder nachdenklich sein sollte. Seriös-rational, seriös-langweilig?
Wie auch immer, dir, liebe Ruth, alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße, auch an eure Familien,
Katja_N_N mit C_Helene_F und Charlotte_S_F

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Katja, ich wollte damit einfach sagen, dass ich "Katja_N" mit Hochqualitätsbeiträgen assoziiere. LG Tini

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Tini,
man merkt, dass du in den letzten Monaten nicht mehr soviel hier warst ;-) Das Niveau meiner Beiträge ist durchaus gesunken. "Selber duld!" würde Helene sagen, und da hat sie Recht. Ich nehme immer ein Päckchen mehr, als ich tragen kann.
Danke jedenfalls für deine Antwort. Die negativ besetzten Interpretationen von "seriös" waren natürlich alle in _meinem_ Kopf.
Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe schon oft überlegt, meinen Nick zu ändern, weil ich ihn unkreativ finde. Doch es ist noch mein erster und unpretentiös.
Liebe Grüße,
Katja

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Katja, zu namenszickennahen Themen äußere ich mich nicht. Pretentiöse Grüße, Tini (Zweihundert Fenster forever)

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Ruth Och, da muss ich mich zuerst dran gewöhnen (an die Nickänderung :-). Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche dir eine schöne, angenehme Schwangerschaft. Lg Susanne immer noch nur mit Levin (wobei der ein wirkliches riesen Geschenk für mich ist, auch heute noch)

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Susanne, ich weiß, Nickänderungen sind sehr forumsinkompatibel... Ich hab ja auch schon gelitten....
Was hättest Du getan/wirst Du evtl. eines Tages tun? :-)
Alles Liebe Euch, Ruth
P.S. Hat Levin das Skifahren gefallen, wir überlegen, ob Sunita diesen Winter schon zwischen Papas Beinen rutschen darf???

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Huhu Ruth,
ich habe Dich sofort hinter Ruth H. vermutet.
Bei so einer Nickänderung, lässt sich der Zusammenhang zum Ursprungsnick gut nachvollziehen,
wie ich finde.
Allerdings fand ich den Klang von Ruth&Sunita auch immer wunderschön.
Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Schwangerschaft, Kirsche, die sich inzwischen auch richtig wohl fühlt (23.SSW)

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Hallo!
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und schöne wundervolle wochen ,beschwerdefrei ect... wünschen wir dir.Wir drücken die daumen und alles gute für euch:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian

Och nö...

das "Sunita" zusammen mit der "Ruth" hat mir sooo gut gefallen ;-)
Na, und Ruth H. gefällt mir natürlich auch gut....
Wieso wusste ich eigentlich schon, dass Du schwanger bist? Das war doch kein Geheimnis...oder???
~~Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft~~ und weiterhin eine schöne, angenehme Zeit wünsche ich Dir!
LG von Natascha

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Liebe Ruth,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deiner Schwrangerschaft gratulieren. Und die Sache mit dem Namen...die werde ich wohl auch bald in Angriff nehmen müssen :-)
LG Jessi mit Josi und Punkteline (schon 27 Wochen inside)

Herzlichen Glückwunsch :-) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzl. Glückwunsch! Schöne Kugelzeit wünsch!

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Hi,
erstmal noch: Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!!! Ich wünsche dir , das sie problmelos verläuft!
Hab grad in deinem Profil gestöbert, du hast ja echt supershöne Fotos drin!!!! Deine Kleine ist wirklich eine Hübsche! Und bei dem FotoVergleich: HEFTIG! Sie sieht dir ja echt total ähnlich. Ich würd sagen: Rechts ist Sunita???
lg anja, mit 2 Jungen, die ihr BEIDE nicht so riesig ähnlich sehen

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Hallo Ruth,
alles Gute für Deine SS und das neue Baby!
Keine Angst...wir werden Dich hier schon wiederfinden. Soviele "Ruths" gibt es hier ja nicht ;-)
LG Nicole

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

Hallo, Ruth H...herzlichen Glückwunsch und alles Gute und ein gesundes Baby wünscht dir die Tina mit nun schon 3Jungs;O)es ist wirklich wunderschön,so ein Wunder mehrmals erleben zu dürfen,find ich...;O)Freu dich drauf und geniesse die Zeit...

Re: Wenn es klappt wird aus uns jetzt =>, weil:

liebe ruth,
also ich komm mit deiner umbennung klar, denn so viele ruths gibt es ja hier
nicht, die ich kenne.;-)
alles liebe zu deiner schwangerschaft, geniess es und hab eine schöne
weihnachtszeit!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Wie schön! Da gratuliere ich auch

von Herzen! Und, okay, ausnahmsweise darfst Du Deinen Nick ändern ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen