Suchen Menü

Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....

rau ist...hilft?
Hallöchen,
Seit Anfang der Woche bin ich mit Colin wieder zu Hause, da er aus der Kita eine Bronchitis wiedermal mit gebracht hat. Natürlich konnte ich mal wieder nicht Nein-sagen und habe es jetzt auch. Seit gestern höre ich ich an wie im Stimmbruch und heute morgen blieb meine Stimme ganz weg.So, und nu sitze ich hier schon den ganzen Tag rum, kann mich nicht mal mit Colin unterhalten, oder besser gesagt NEIN! sagen, sondern nur flüstern und er schaut mich auch schon ganz komisch an mit den Worten"wat hat die denn?"
Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun?
uklljfg,fxjs,x,,xxxvvghvtd,hjrdzrdztdfhmhnmbncjghchy,,,---das war colinisch.;o)
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....

Hallo,mir hilft salbeibonbon,warme honigmilch und halswickel auch nachts...habs so nie länger als 2tage...glg feechen mit gestern geimpften kind,was heut erkältet ist und völlig daneben:O(

Re: Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....

Äpfel würfeln, im öl ein bisschen braten, honig drüber und geniessen....hilft wunderbar.
Sonst hilft auch salbeitee mit honig und salbei lutschtabletten.
GLG und gute besserung! Ariane

Danke für die Besserungswünsche und Tipps ....

Ich werde das mal ausprobieren mit dem Salbei... Obwohl das andere auch nicht schlecht klingt..
Jedenfalls Danke noch mal
LG angie, die heute schon einige Krächtzgeräusche heraus bekommt und Colin, der seine Mutter jetzt nachmacht, indem er auch nur noch flüstert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen