Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....
Hallöchen,
Seit Anfang der Woche bin ich mit Colin wieder zu Hause, da er aus der Kita eine Bronchitis wiedermal mit gebracht hat. Natürlich konnte ich mal wieder nicht Nein-sagen und habe es jetzt auch. Seit gestern höre ich ich an wie im Stimmbruch und heute morgen blieb meine Stimme ganz weg.So, und nu sitze ich hier schon den ganzen Tag rum, kann mich nicht mal mit Colin unterhalten, oder besser gesagt NEIN! sagen, sondern nur flüstern und er schaut mich auch schon ganz komisch an mit den Worten"wat hat die denn?"
Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun?
uklljfg,fxjs,x,,xxxvvghvtd,hjrdzrdztdfhmhnmbncjghchy,,,---das war colinisch.;o)
LG angie
Re: Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....
Re: Wenn die Stimme versagt, weil der Hals....
Sonst hilft auch salbeitee mit honig und salbei lutschtabletten.
GLG und gute besserung! Ariane
Danke für die Besserungswünsche und Tipps ....
Jedenfalls Danke noch mal
LG angie, die heute schon einige Krächtzgeräusche heraus bekommt und Colin, der seine Mutter jetzt nachmacht, indem er auch nur noch flüstert...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen