Suchen Menü

Wenn der Flieder .........:o(

Huhu ihr Lieben,
wir sind ja derzeit umzugstechnisch übelst zu Gange, vernachlässigen die Kinder und Nerven sind nicht mehr vorhanden.
Nun hat Claramäuschen in einer Kiste so ein Duftöl Flieder rausgekramt und wohl auch davon getrunken, den aus ihrem Mund riecht es übelst nach Flieder und die Wohnung auch.
Sie fühlt sich aber sonst ganz wohl und hat eben nur Unfug im Köpfchen.
Was meint ihr? Ist das nun schlimm, sollten wir zum Kiarzt?
Grüsschen
Patricia, die die nächste Zeit leider nicht mehr online sein wird
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Flieder .........:o(

Huhu ihr :-)
Hört sich arg nach Stress an....aaber ich würde schleunigst beim Doc anrufen oder hinflitzen...weiß ja nicht..Duftöl...ganz abgesehen vom Durchfall evtl.
Würde hingehen, denn ich persönlich hätte keine ruhige Minute mehr :-/
GLG und viel Kraft und alles Gute auch für den Umzug!!
Anja mit Tabea

Ruf doch mal kurz bei so einer Giftberatungsstelle

an, Telefonnummern findest Du hier:
giz-nord.de/giznord/links/giftlinks danach punkt html
Die können Dir bestimmt weiterhelfen...
LG Doro

Re: Wenn der Flieder .........:o(

Vielen lieben Dank, habe eben bei der Giftnotrufzentrale angerufen und so, wie es aussieht ist nichts Schlimmeres passiert, hätte aber wohl in der Lunge recht viel Unheil anrichten können, aber jetzt bin ich ja mal beruhigt.
Während ich übrigens hier gelesen habe, hat das muntere Mäuschen den Oregano entleert, puh, hole mich hier jemand raus!!!!
Danke noch mal und ganz liebe Grüsse
Patricia

Re: Wenn der Flieder .........:o(

hallo patricia,
schön, dass es doch gut gegangen ist!!
bezügl. umzugsstreß: kennst du nicht jemanden (evtl. krabbelgruppe oder so), der mal ´ne zeitlang auf euer mäuschen aufpassen kann? würde doch so einiges erleichtern.
lg,
snowy

Re: Wenn der Flieder .........:o(

Hallo Snowy,
Nee, kenne niemanden, der mal die Kiddies nehmen könnte.
Die einen haben selbst schon viele Kinder, die anderen gar keine und die einzigen und sehr guten Freunde können gut mit unseren Kindern, werden auch total geliebt von ihnen, aber leider haben die gerade auch einen Stressumzug hinter sich gebracht und der Lebensgefährte von diesem Freund hatte erst vor Kurzem einen Herzinfarkt.
Nee, sieht echt mau aus und mein Vater ist schon 75 Jahre alt und ziemlich krank, meine Ma gestorben.
Danke, dass su dir Gedanken gemacht hast, da muß man wohl durch, ist ja nicht für Jahre ;o)
Liebe Grüsse
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen