Suchen Menü

Wenig Appetit, keine Übelkeit..

nur Brustschmerzen. Sind das jetzt gute Anzeichen oder schlechte. Ich muss fast aufpassen, dass ich das Essen nicht vergesse, weil ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Ich habe inzwischen auch schon zwei Kilo abgenommen (habe ich allerdings erst Ende Oktober/Anfang November im Urlaub zugenommen). Ich esse viel Obst und sonst doch kleinere Portionen als sonst, weil ich sofort satt bin. Keine Bange unterernährt bin ich nicht (1,76 m, 63 kg).
Ich meine so ist es mir lieber, als dass ich das, was ich gegessen habe, wieder wegbringe. Wie sieht's bei euch aus?
GGGGGGGGLLLLLLLLLG Kerstin (5+1)
Bisherige Antworten

Re: Wenig Appetit, keine Übelkeit..

Seit 2 Tagen gehts mir genauso.Übel ist mir nicht,und Hunger hab ich auch nicht.Hab mir gestern Mittag was gekocht,was dann fast vollständig in den Müll gelandet ist.Ich denke,die Heisshungerattacken kommen noch.
LG Silvi 5+5

Re: Wenig Appetit, keine Übelkeit..

Ich habe zwar öfter Hunger, so richtig mit Bauch knurren, aber essen kann ich trotzdem nicht viel. Immer nur so kleine Spatzenportionen. Übel ist mir auch nicht, aber eigentlich ist das doch schön. Der FA sagte mir, daß man im ersten Drittel meist abnimmt und man sich da keine Sorgen machen soll, wenn es nicht allzu viel ist.
LG Keksiii 7+3

Re: Wenig Appetit, keine Übelkeit..

Hallo Kerstin,
keine Angst, ich hatte das geschlagene 4 Wochen, konnte absolut nix essen, aber mir war auch noch übel dabei. Ich habe glaub ich insgesamt 4 kg qabgenommen, und ich bin jetzt, obwohl schon fast im 4.Monat, immer noch 2 kg unter dem Gewicht, was ich in der 5.SSW gewogen habe.
Aber dem Baby ging es immer gut, und ich hoffe, am Montag einen positiven FA-Bericht hier posten zu können.
GLG, Mona, schon gestriegelt und gebügelt für den Auftritt heute abend

Re: Wenig Appetit, keine Übelkeit..

Hallo Kerstin!!
Mir ist super schlecht und habe auch eigentlich keinen Hunger. Aber essen muss man ja aus Vernunftgründen!!
Habe auch schon abgenommen. Ist halt so. Bin da aber auch nicht böse drum!!
Brauche ich alles nicht mit mir herumschleppen!!
LG, Katrin.

Re: Wenig Appetit, keine Übelkeit..

Hi Kerstin,
ich habe auch schon so 2-3 kg abgenommen. Ich esse jetzt kleinere Portionen, aber häufiger, und das geht ganz gut.
Wenn ich nichts esse, wird mir furchtbar übel, wenn ich
normal große Portionen esse auch. Das gehört wohl dazu :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen