Suchen Menü

Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo,
es gab ja einige, die auf dem laufenden gehalten werden wollten, was meine diät so macht. hier also der neueste stand:
eigentlich wollte ich mein ziel ja bis anfang juli geschafft haben, das hat aber leider nicht geklappt. d.h. es sollten eigentlich bis nächster woche 12 kilos weg sein, es sind aber nur 7,5 kilos. naja, immerhin.
die letzten 4,5 kilo schaffe ich auch noch, zwar nicht mehr bis nächste woche, aber bestimmt innerhalb der nächsten 2 monate.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Super, gratuliere. Ich habe mein Ziel um 5kg verfehlt. Aber auch die gehen sicher noch weg, aber wie auch bei dir, nicht in der nächsten Woche... ;-) LG Susanne

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Hi Susanne,
Gratuliere dir auch!! Ist doch toll fast 8 Kilo!! Hoert sich fuer mich unerreichbar an.
Naja, bin zwar jetzt wieder bei meinem Gewicht wie vor der SS aber passe trotzdem nicht mehr (oder fast in keine)alte Hose mehr rein. Bin einfach ums Becken mehr. :-(
Mach weiter so!! :-)
lg

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo,
danke für deine aufmunterung.
bei mir waren es nicht die kilos, die ich in der ss zugenommen hatte, denn die waren 3 wochen nach der entbindung schon wieder weg. ich hatte vor der ss schon einiges zuviel und haben dann auch im winter noch mal 5 kg zugelegt (so unter dem motto, wenn ich stille, kann ich auch mehr essen). tja, und im märz habe ich dann die diät begonnen. da in den letzten beiden tagen nochmal ein pfung dahingeschmolzen ist, sind es jetzt 8 kg, die ich weg habe und noch 4 kg, die noch vor mir liegen.
lg,
snowy

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Wie nimmst du ab? LG Susanne

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo susanne,
im prinzip mit ww, aber mittlerweile ist es eher die ww-light version, denn am anfang habe ich ganz penibel die punkte gezählt. mittlerweile schätze ich es nur noch so ungefähr ab. würde ich es immer noch penible durchziehen, wären die letzten 4 kilos wahrscheinlich auch schon weg, aber so kann ich sehr gut damit leben.
der sport kommt leider etwas kurz, aber dafür versuche ich möglichst jeden tag 1 stunde mit nina zügig spazieren zu gehen. tja, das war´s dann auch schon.
lg,
snowy

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo susanne
ja, ich mache mir da kein streß, außerdem soll das langsame abnehmen ja auch gesünder sein. mittlerweile ist noch ein weiteres pfund gepurzelt, so dass es jetzt nur noch 4 kg sind.
lg,
snowy

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Hey, das ist doch trotzdem super!
Ich versuche seit Januar abzunehmen! Und was habe ich geschafft?! Nicht wirklich was!
Aber ich war heute bei meiner FÄ und bei mir liegt das evtl. an der Pille (die eh bei mir nicht mehr die richtige ist) und jetzt kann ich bald mit der neuen anfangen und dann starte ich meine Diät neu!
Ich hoffe ich kann dann auch bald von wirklichem Erfolg berichten so wie du!
Alles Gute weiterhin, die restlichen 4,5 kg packst du doch jetzt auch noch!
LG Karin

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo karin,
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner dann noch beginnenden diät.
lg,
snowy

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Hallo,ist doch enorm!!!find das ausreichend erstmal...glg feechen grad nicht abnehmen darf,aber trotz noch 6-8kg mehr als vor der ss durchaus im normalgewichtsbereich...ich hab so haarausfall bekommen davon und muss es erst abklären und dann halt die FG noch,da wart ich ...zunehmen tu ich aber auch nicht mehr,das hat ich eh nur in SS...den bissken rest den schaffst auch noch...

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

hallo feechen,
es ist doch die hauptsache, dass man mit seinem gewicht zufrieden ist, egal ob es idealmaße sind oder nicht.
ich fühle mich zwar schon deutlich besser so wie es heute ist, aber richtig wohl fühlen werde ich mich erst, wenn die letzten 4 kilos auch noch weg sind.
wünsche dir ein schönes wochenende,
snowy

Re: Wen´s interessiert: Stand meiner Diät

Huhu,snowy...ja,das stimmt,aber das bin ich ja noch nicht;O)da mein Kleiderschrank nix hergibt außer enges knackiges,müssen diese kilos weg...wegen der SS und so ist ja pause gewesen und wenn ich alles abgeklärt habe,komt das bissken auch noch weg....das es rasch geht,weiß ich ja nun....glg feechen und euch auch ein schönes WE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen