Suchen Menü

Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hallo Mädls,
wo soll das noch hin...jetzt bin ich grad mal 14. SSW hab noch kein Kilo zugenommen und seh jetzt schon aus wie im fortgeschrittenen Stadium der SS!!
War ja auch vor der SS kein Fliegengewicht, aber der Bauch macht mir doch schon Kopfzerbrechen....
Gehts da jemandem ähnlich???? Und das beim ersten Kind???
GGGlG Micha 13+0
Bisherige Antworten

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Wahnsinn! Der ist ja riesig. Ich bekomme auch mein erstes. Bin Ende 8. Woche und bei mir sieht man nix. Muss sagen zum Glück. Chef weiss ja noch nix.
LG SANDY

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Huhu Micha,
wie schnell sich doch der Körper verändern kann. Du siehst wirklich schon viel weiter aus. Da bin ich wirklich gespannt, wie ich dann aussehen werde, wenn ich soweit bin wie Du. Ich möchte mich ja noch ein bißchen tarnen, da die Leutchen in der Firma es erst später erfahren sollen, aber meine Oberweite ist nicht mehr aufzuhalten. *lach*
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hi Micha,
das ist ja echt Wahnsinn, der ist ja mächtig gross. Meiner fängt jetzt gerade mal an zu wachsen, obwohl es mein 3.Kind ist, aber so verändert sich halt der Körper bei jedem anders.
Sag mal, woher kommst du denn? Ich bin nämlich auch aus dem Süden Deutschlands.
LG andrea

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hallo Andrea,
komme aus der Nähe von Regensburg, falls dir das was sagt.
Wo kommst du denn her??? *neugierig frag*
GlG Micha 13+1

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hi Micha,
Regensburg kenne ich schon, das ist aber ein ganzes Stück weit weg, ich komme aus der Nähe Aalen (direkt an der A7), ich weiss nicht, ob du das kennst.
LG Andrea

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

wow..du siehst ja schon richtig ss aus..lol...freu dich doch anstatt wegen dem umfang zu grübeln...ich war immer fliegengewicht hab in meiner ersten ss aber fast 18kg zugenommen,die aber wieder wechgingen...man sah den bauch bei der ersten ss aber erst so 4-5.te monat...bin nun bei ca.9+6bis10+1 und ohne jacke sieht jeder dass ich ss bin...also auch enorm...hab aber nur so ca.2-3kg mehr drauf...eine frage,hat man dir die katzen madig gemacht???mir ja bei der ersten ss...liess mir aer nicht reinreden,d katzen die nur im haus sind wohl kaum toxo.haben...ausserdem ist das risiko grösser bei rohem fleisch(auch beim zubereiten)rohem obst und gemüse wegen dem schweinedünger...hab immer katzen gehabt und mein sohn erfreut sich dran von geburt an...ausserdem hat er trotz allergierisiko NIX!!!sein immunsystem iss dadurch trainiert...viel glück weiterhin...grüssle

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

ja,ja die Katzen...mein FA meinte auch gleich ganz entsetzt, dass ich die außer Haus geben müsste! So ein Quatsch! Ich pass zwar schon auf( auch weil sie nach draußen gehen) aber hergeben würde ich sie NIE!!!
GGGlG Micha 13+1

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

das find ich voll gut von dir...viele FA`s haben null ahnung wegen katzen und reden immer noch von annodazumal...meiner hat das damals ncht gesagt nur halt aufpassen und zur info(so hats man mir geagt 1996),der kot kann erst die erreger ausscheiden nach 3tagen(bah,wer hat denn solange kot in der katzentoilette liegen???)und wie gesagt,wenn alle so denken würden wie dein FA gäbe es noch mehr katzen,die im tierheim enden...finde das übel echt...ich hab meine katzen immer gehabt...eine ist leider august 2001 gestorben(war aber über 15)die eine ist fast 13...ja und seit einem jahr ist da noch ein neuer kater(1)und mein freund hat auch noch eine mit in unsere beziehung gebracht(die ist auch 1jahr)...sie sind wie gesagt nur wohnungskatzen und immer geimpft und so...jedenfalls als mein sohn 1997 zur welt kam hatten meine beiden ihn gleich ins herz gschlossen und aufgepasst und sind niemals dran gegangen...sie haben so ein feines gespür...als er laufen lernte und sie am schwanz zog gabs ein mit der pfote aber OHNE krallen.weil sie seine unwissenheit spürten...und damit wurde er gross und alles ist bestens...ausser dass sie nciht mehr ins schlafzimmer durften als er baby war blieb alles beim alten...

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hallo.
Also ich bin in der 9.Woche und zum zweiten mal schwanger.
Bei mir fängt der Bauch auch schon an zu wachsen.Ich bin aber von Natur aus ziemlich schlank und in meiner 1.SS sah
man es auch schon sehr früh.Ich finde das aber schön.
Liebe Grüße von Mira 8+1

Re: Wen´s interessiert...1. Bauchbilder im Profil!!!

Hallo Micha!
Also dein Spatzl macht's sich's ja wirklich schön bequem. Das hat sich ja mindestens eine 100 m2 Wohnung eingerichtet! Ein wirklich schöner SS-Bauch! Hätte ich den auch schon, könnte ich Willi jun. schon erklären, was auf ihn zukommt ;-)
Alles Gute weiterhin
TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen