Suchen Menü

Wen es interessiert: Stand der OP

Moin ihr Lieben.
Ich zumindest musste sofort gucken und mein 1. Gedanke war auch an die beiden und ich habe bis jetzt folgendes gefunden:
Die OP wurde uns. Zeit nach um 5 Uhr abgebrochen, weil eine der beiden "unregelmäßige Lebenszeichen" hatte....die Lage wäre instabil gewesen.
Sie sind gestern erst um 20.30 uhr uns. zeit angefangen und haben bisher die Expander entfernt....die Haut vernäht...angefangen nach einem 1. Ärztewechsel heute früh die Gefässe zu trennen....dabei kam es zur instabilen Lage und Dr. Carson ordnete den Abbruch an.
Die beiden liegen nun auf der Intensiv im Koma und seien aber wieder stabil und Sonntag morgen lt. dortiger Zeit (6 Std. Unterschied) will er entscheiden ob und wann es weitergeht.
Also werden wir auch heute für sie beten und eine Kerze anzünden und wer mag kann dieses ja auch tun.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

hallo anja, lieben dank, woher hast du die info´s? so könnte ich auch mal kucken den tag über.
ich hab so ein ungutes gefühl bei der sache, vieleicht auch weil sie genau so alt sind wie meine kleine maus und ich ihr so eine op einfach nicht zutrauen würde, keine ahnung...
ich wünsche sooo sehr, dass beide es gesund schaffen, aber dein posting macht doch noch ängstlicher :o(
lg, deborah die auch wieder ne kerze anzündet

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

Moin Debbie :-)
Von Stern mit dem üblichen und wenn du unter google suchst, bekommst du noch zig seiten....viele von Gebetshäusern, die alle mit beten und hoffen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben
Anja

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

Hi,
habe ehrlich gesagt auch kein gutes Gefuehl :-(! Auch wenn ich fuer sie Beete. Es ist einfach so riskant. Wenn ich mir vorstelle das sie so alt wie Tristan sind. :-( Mir tut soetwas einfach nur weh!!
Uebrigens sind die Zeiten bei stern anders angegeben. Aber ist ja auch net so wichtig. Viel wichtiger ist, das sie es vll. doch schaffen.
lg

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

Hallo Tweety
Ja stimmt...bei nun nochmaligem Lesen auch von der Seite des hopkins krankenhauses sind die zeiten anders....heute morgen war ja alles erstmal hier und da berichtet worden...aber nun ist wohl auf jeden Fall abgebrochen worden und die Kinder sind wieder stabil.
Das die Kinder wieder stabil sind, bringt mir ein gutes Gefühl..ich glaube sie können es schaffen..sie sind soooooooo stark und die Eltern auch und hoffen wir, das sie in der Pause Kraft finden!!
LG
Anja

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

Hallo Anja,
ich muss auch dauernd an beiden Mäuse denken. Gestern kam noch einmal eine Wiederholung des Berichtes bei Brisant, das war so gegen 23.30 Uhr. Ich hatte wieder die Tränen in den Augen stehen. Ich bete für die ganze Familie, dass alles gut geht.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

Hallo Anja,
ich habe auch eben bei Stern geguckt und voraussichtlich soll es am Sonntag Vormittag weitergehn. Oh Mann, die armen Mäuse. Ich muss nahezu dauernd an die beiden denken und hoffe so sehr...
Ich zünde auch eine Kerze an, nein, zwei.
LG Daggi

zünde auch zwei kerzen an....

es berührt mich so sehr, daß mein herz wie wild pocht.
ich wünsche den beiden von herzen alles gute und
hoffe, daß sie gesund wieder aufwachen nach der op.
es gibt ja wunder......und an die glaub ich sehr.
jetzt wo ich auf der stern seite den bericht gelesen
habe zitter und bange ich mit. wie´s wohl den eltern
nun gehen mag.
aber ein glück haben die beiden eltern und die kinder,
daß sie streng gläubig sind. in so einem fall ist das
sicher eine hilfe.
der himmel und alle kräfte sollen zusammen helfen,
daß alles klappt und die beiden süßen mädels alles
lernen dürfen was ihnen bisher nicht möglich war.
liebe grüsse
mara, die zwar kein christ ist aber gläubig............ich
glaube an wunder!!!!!

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

muss auch die ganze zeit an sie denken. irgendwie macht mich das ganze ganz fertig. es ist so nah, weil unsere mäuse genauso alt sind und es ist soo heftig und so riskant. macht mir echt irgendwie angst. also beten wir weiter.
lg,s onne

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

() ()
II II
II II
II II
.......in Gedanken bei Euch, Ihr 2 lieben...
Diana

Re: Wen es interessiert: Stand der OP

() ()
II II
II II
II II für die beiden tapferen Mädels und das sie es schaffen...das sie bald fröhlich rumlaufen wie die unseren Kinder...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen