Wen es interessiert: Neues von Lea und Tabea
LG Daggi
Re: Wen es interessiert: Neues von Lea und Tabea
ja ich hab es auch gesehen. Die beiden sind ja zu süß. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was bei der OP alles passieren kann. Ich schließe die vier jeden Abend in mein Gebet mit und hoffe so sehr, daß alles gut geht.
LG Nici
GLG Ariane
ich drück auch die daumen...
Ach nee, mein Sascha wird munter...
LG Daggi
glg feechen deren felix nun schlafen geht*lol*...
Ja den Bericht habe ich auch gesehen und wir haben nun wieder täglich neue Berichte in der Tageszeitung, da die beiden ja aus dem Nachbarort kommen.
Die Eltern sind ja Mennoiten...deswegen wäre eine Abtreibung dem Mord gleich gekommen sagen sie und es kam nie in Frage.
Ferner stand heute in der Zeitung, das sie im Falle eines Falles der bei der OP auftritt, kein Kind dem anderen (zwecks überleben) opfern werden.
Wenn die Trennung nicht klappt und sie sterben, dann hätten sie wenigstens eine wunderschöne Zeit mit den beiden verbringen dürfen.
Ich war etwas ruhig nach diesen doch in meinen Augen harten Worten..auch das sie eine nicht für die andere geben würden....aber ich denke es ist ihre Entscheidung und man kann sie nur akzeptieren, denn man kann sich einfach nicht in diese Lage versetzen.
Was mich gestern noch traurig stimmte, war das bisher immer gesagt wurde, der AG des Vaters hat ihn bis auf weiteres beurlaubt..nun wurde gesagt, er hat seinen Job aufgegeben....ich befürchte eher aufgeben müssen...man weiß es ja nicht...:-(
Ich werde ab Samstag früh an die beiden denken..für sie beten und hoffen, hoffen, hoffen und wünsche Ihnen alles Glück dieser Welt!!
Am Samstag wird übrigens auf stern (mit dem üblichen davor und dahinter) der Bericht der OP mitgeteilt...(i-net) wie weit oder ob Komplikationen und und und.....
Lasst uns beten und Ihnen die Daumen drücken!!
LG
Anja
Ich habe den Bericht gestern nicht mehr geschaut, war einfach zu müde.
Ich dachte, die OP wäre schon gewesen?! Nun ja, also am Samstag dann gaaaanz doll Daumen drücken für die Mädels und auch ihre Eltern, damit auch wirklich alles gut läuft!!!
Ich wüsste nicht, wie ich selber mit solch einer Situation klar kommen würde! Es ist sicherlich sehr schwer!
LG Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen