Suchen Menü

Wem gehts noch so?

Hallo,
am Samstag und weil ichs nicht glauben wollte am Sonntag auch nochmal, habe ich einen SS-Test gemacht und hurra, beide waren schwach positiv. Ich hab gar nicht damit gerechnet war ganz überrascht und das nach 1,5 Jahren üben.
Neben der Freude hab ich die ganze Zeit aber Angst, das ich es wieder verliere. Die ganze Zeit hab ich das Gefühl. ich würde jeden Moment meine Tage kriegen, es zipt und zieht im Unterleib und ich renne ungefähr 20 mal am Tag aus Klo um zu kucken ob alles wieder vorbei ist und bin immer Gottfroh wenn da kein Blut ist. Ich kann mich gar nicht mehr richtig freuen. Ich mach mich noch verrückt.Morgen habe ich meinen ersten FA termin (bin glaub 5.SSW) und ich hab richtig Schiß dafor, das vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist. Geht es vielleicht noch jemandem so, und was macht ihr denn dagegen? Würde mich über ein paar "Mitleidende" freuen.
Liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Ines ,
mach dich nicht verrückt , ich glaube das geht sehr vielen so .
ich bin auch erst in der 5 . woche und darf erst nächste Woche zum Arzt.
Wenn seien soll , dann klappt auch alles .
DAUMEN DRÜCK !!!!
LG Melly

Re: Wem gehts noch so?

Hallo Ines! Erstmal herzlichen Glückwunsch, toll dass es bei Euch nach so langer Zeit auch endlich geklappt hat! Dass Du Dir Sorgen machst, ist wohl ganz normal, machen wir wohl alle hier. Gerade am Anfang, wenn dieses mensartige Ziehen noch da ist, macht man sich völlig verrückt... Versuch einfach positiv zu denken und freu Dich über Deine SS! LG Nicole 7+6

Ziepen ist normal

Hi Ines,
zur Beruhigung: das Ziepen kommt daher, dass sich die Bänder der Gebärmutter weiten. Und das fühlt sich ziemlich genauso an wie das Ziepen rund um die Mens.
So nervös zu sein, ist völlig normal. Es ist auch ganz normal, dass du genauso nervös sein wirst, wenn das Ziepen plötzlich nicht mehr da ist :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen