Suchen Menü

Welches "Getreide"....beim vollmilche Getr.Brei?

Hallo ihr lieben bereits erfahrenen Muttis,
welche "MARKE" bzw. welches Produkt nehmt ihr für den abendlichen Vollmilch-Getreide-Brei? Ich stand heute bei Müller vor dem Regal und wusste überhaupt nicht was ich nehmen soll. habe mich dann für HIPP Bio-Getreide-Brei REISFLOCKEN entschieden. Ist das was????
Danke schon mal für eure Antworten.
Viele Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Welches "Getreide"....beim vollmilche Getr.Brei?

Hallo,
für den Nachmittagsbrei verwende ich die auch. Abends wollte ich dann (so wie mittags ) Hirseflocken (Hirsbrei wenn es den bei euch gibt) nehmen, da sie mehr Eisen enthalten. In Reis ist halt kaum was drin (Energie etc.)Aber du wertest doch sicherlich auch mit Öl auf.
Gruß Diana

Re: Welches "Getreide"....beim vollmilche Getr.Brei?

Hallo bianca,
da ich im 1. Lebensjahr keine Milchprodukte gebe, habe ich für den Abendbrei Reisschleim von Holle. Den rühr ich mit Wasser an und es kommt Obst dazu. Wenn die Packung leer ist, probiere ich den Hirsebrei.
Aber die Geschmäcker und Vorstellungen sind ja sehr unterschiedlich ;-)
LG Nuria mit Dario,*11.08 der aber mehr stillt als isst.

Re: Welches "Getreide"....beim vollmilche Getr.Brei?

Hallo Bianca,
ich nehme den Hirsebrei von Bioland . Der wird ohne Meckern gegessen. (Tristan hat aber noch nie was anderes bekommen ;-) )
Den Dinkelbrei von Bioland habe ich auch schon stehen aber noch nihct gefuettert.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen