Suchen Menü

Welcher Schlafsack?

Hallo zusammen,
da ich mich jetzt dazu entschlossen habe, meine Jungs wieder im Schlafsack schlafen zu lassen, wollte ich euch mal fragen welchen Schlafsack ihr denn habt und woher. Hab letzte Woche mal im H&M geschaut, aber die hatten irgendwie keinen einzigen :-(. Seltsam...
Freue mich über eure Antworten
LG Babs
Bisherige Antworten

Re: Welcher Schlafsack?

hi babs,
ich hab meine bei c+a gekauft. die hatten einige auswahl, auch welche mit abnehmbaren langen ärmeln für den winter. viel glück bei der suche,
vlg, sonne

Re: Welcher Schlafsack?

Ich guck meist bei Ebays,da bieten sie auch oft neuware an...linden ist gut und günstig,sterntaler gut aber teuer,odenwälder auch..strampelchen war auch immer gut...hab nen linden noch vom lezten winter und kauf nun noch einen als wechselsack....tavolinchen ist auch noch schön und birnenförmige haben viel platz unten...glg feechen

Re: Welcher Schlafsack?

Hallo Babs,
ich hatte bisher immer ganz normale Schlafsäcke, entweder ungefüttert oder dicker wattiert. Einige habe ich gebraucht auf dem Babymarkt gekauft, die Marke war mir egal. Momentan habe ich 2 dünnere Schlafsäcke von Baby Club / C&A. 2 andere sind von Zöllner, die sind dicker und ich habe sie gebraucht gekauft.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen