Suchen Menü

Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hi ihr Lieben,
unser Buggy ist kaputt gegangen (ist zum Glück ein Versicherungsschaden, so das wir uns einen neuen für rund 100 ? kaufen können).
Mit welchen Buggy seid ihr denn so richtig zufrieden und von welchen würdet ihr eher abraten.
Es soll schon ein vernünftiger Buggy sein, sprich höhenverstellbar etc.
Wir hatten bisher den Pram-Maker von Knorr (Telebuggy) und der hat uns gut gefallen aber den gibt es so leider nicht mehr zu kaufen.
Ich würde mich echt super freuen wenn ihr mir kurz antworten würdet. Leider gibt es zu dem Thema bei Stiftung Warentest keinen Test.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Hallo Claudia,
wir haben den Peg Perego und sind sehr zufrieden damit. man kann ihn in Liegeposition stellen und auch die Griffe sind höhenverstellbar. Der Sitz ist gut gepolstert und der Wagen ist leicht und gut zu schieben. Außerdem läßt er sich klein und einfach zusammen klappen so daß man ihn gut mitnehmen kann. Ich kenne keinen anderen und kann daher nur diesen empfehlen da wir ihn sehr gut finden.
Er kostet aber etwas mehr.
LG Nicole

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

Wir haben den von Herlag. Kostet so um die 100 euro.
Rückenlehne ist Höhenverstellbar, Sonnendach vorhanden, kleines Einkaufsnetz untendrunter, 8 Räder, also sehr leicht lenkbar, Höhenverstellbare Griffe, Bezüge komplett abnehmbar und Maschinenwaschbar.
Wir sind super zufrieden, haben aber wie gesagt auch keinen anderen Vergleich.
LG, andrea

Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?

HAllo! Wir haben einen chicco Trekking oder so (gebraucht ) und der ist
Sahne. Er hat ein integriertes regendeck (im Dach) Liegeposition natürlich,
hohe Griffe, verschiedene federungen, lässt sich leicht zusammenklappen,
macht jeden Boden mit - wir sind sehr zufrieden:-) LG bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen