Welcher Buggy ist gut und günstig?
eigentlich wollte ich keine buggy haben, da wir mit unseren skater sehr zufrieden sind. da wir aber des öfteren auch mit dem auto und viel gepäck unterwegs sind, bin ich jetzt auf der suche nach einem günstigen, aber auch guten buggy. er braucht keinen schnickschnack, er sollte einfach nur klein zusammenlegbar sein, einen sonnendach haben und in liegeposition verstellbar sein. der rest ist egal, da er halt nur auf reisen genutzt wird.
könnt ihr mir tipps geben?
vielen dank schonmal,
snowy
Re: Welcher Buggy ist gut und günstig?
wir hatten für diese zwecke immer einen von hauck; den jet glaub ich. ist zur zeit auch irgendwo im angebot. reichte völlig. mittlerweile habe ich aber auch eingesehen, dass die billigbuggys echt nicht taugen. wenns kind älter ist, ist es wieder was anderes aber in dem alter sollten die doch schon besser gepolstert sein und gefedert. da ist unser pegperego schon ziemlich klasse. bei tchibo ist doch auch einer im angebot; ich glaub, dass ist sogar der hauck.
lg katrin
wir haben den Teutonia Toni. Ist der einzige, der in einen Corsakofferraum problemlos hineingeht. Es gibt ihn zeitweise neu in Ebay für 100 Euro. LG Katja
wir haben uns den Buggy von Hauckh für 59.-EUR (war im Angebot) gekauft. Für uns war es wichtig, dass er sehr leicht ist und leicht zusammenklappbar. Habe ihn heute zum ersten Mal so richtig dabei gehabt und muss sagen, dass wir (Sarah und ich) echt zufrieden sind. Mir war auch wichtig, dass er eine Liegeposition hat. Der Nachteil ist der Ablagekorb, in dem man nur was verstauen kann, wenn die Lehne in Sitzposition ist und dann auch nicht gerade viel...Naja, aber es gibt wohl keinen Buggy, der nur Vorteile hat :-)
Mal sehen, ob er unserem Urlaub an der Ostsee im September standhält. Hoffe doch!
Mit dem Tchibo-Buggy haben wir auch schon geliebäugelt, aber wussten lt. Internet nicht, ob er auch eine Liegeposition hat ec. und ausserdem erst ab 12 Monaten angeboten worden ist (Sarah kann noch nicht ganz alleine sitzen).
LG Anja und halte uns auf dem Laufenden, was für einen Buggy Ihr Euch nun geleistet habt, okay?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen