Welcher Buggy ist gut und günstig?
eigentlich wollte ich keine buggy haben, da wir mit unseren skater sehr zufrieden sind. da wir aber des öfteren auch mit dem auto und viel gepäck unterwegs sind, bin ich jetzt auf der suche nach einem günstigen, aber auch guten buggy. er braucht keinen schnickschnack, er sollte einfach nur klein zusammenlegbar sein, einen sonnendach haben und in liegeposition verstellbar sein. der rest ist egal, da er halt nur auf reisen genutzt wird.
könnt ihr mir tipps geben?
vielen dank schonmal,
snowy
Re: Welcher Buggy ist gut und günstig?
wir hatten für diese zwecke immer einen von hauck; den jet glaub ich. ist zur zeit auch irgendwo im angebot. reichte völlig. mittlerweile habe ich aber auch eingesehen, dass die billigbuggys echt nicht taugen. wenns kind älter ist, ist es wieder was anderes aber in dem alter sollten die doch schon besser gepolstert sein und gefedert. da ist unser pegperego schon ziemlich klasse. bei tchibo ist doch auch einer im angebot; ich glaub, dass ist sogar der hauck.
lg katrin
wir haben den Teutonia Toni. Ist der einzige, der in einen Corsakofferraum problemlos hineingeht. Es gibt ihn zeitweise neu in Ebay für 100 Euro. LG Katja
wir haben uns den Buggy von Hauckh für 59.-EUR (war im Angebot) gekauft. Für uns war es wichtig, dass er sehr leicht ist und leicht zusammenklappbar. Habe ihn heute zum ersten Mal so richtig dabei gehabt und muss sagen, dass wir (Sarah und ich) echt zufrieden sind. Mir war auch wichtig, dass er eine Liegeposition hat. Der Nachteil ist der Ablagekorb, in dem man nur was verstauen kann, wenn die Lehne in Sitzposition ist und dann auch nicht gerade viel...Naja, aber es gibt wohl keinen Buggy, der nur Vorteile hat :-)
Mal sehen, ob er unserem Urlaub an der Ostsee im September standhält. Hoffe doch!
Mit dem Tchibo-Buggy haben wir auch schon geliebäugelt, aber wussten lt. Internet nicht, ob er auch eine Liegeposition hat ec. und ausserdem erst ab 12 Monaten angeboten worden ist (Sarah kann noch nicht ganz alleine sitzen).
LG Anja und halte uns auf dem Laufenden, was für einen Buggy Ihr Euch nun geleistet habt, okay?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen