Suchen Menü

Welcher Buggy ist gut aber trotzdem preiswert ???

Hallo.Bin normalerweise stille Leserin, heute ändere ich dieses mal (-: Wir wollen Ende August nach Mallorca und möchten nicht unseren schweren Hartan-Wagen mitnehmen.Bei Baby-Walz hab ich mal geschaut und es gibt wirklich eine grosse Auswahl: von billig (20,00) bis teuer (über 100,00) Wir möchten nicht so viel Geld ausgeben, aber ich hab Angst, dass wir nachher dann doch noch einmal nachkaufen müssen, weil der billige eben doch nicht as Richtige ist.Habt ihr Erfahrungen gemacht, die ihr mir schreiben möchtet ??? *Bella* mit Hendrik (20.07.03)
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist gut aber trotzdem preiswert ???

Hallo,
hab mir einen bei Ebay von Hauck ersteigert für 36Euro plus Porto. (Kostet normal 69 Euro) (Mit Sitz und Liegeposition und Sonnendach) - ist jetzt nicht das Hammerteil....aber ich hab ihn täglich in Gebrauch, in der Stadt, waren jetzt in Italien 10 Tage....also wirklich absolut ok. Klar wird einer für 100 Euro besser sein....aber wie gesagt - der tuts wirklich.
Viele Grüsse
bianca

hallo bella,
wie haben uns nen herlag liegebuggy für 72.00 euro geholt. der hat auch schon einige tests (nordseeküste, waldspaziergang, city-chaos...) überstanden. er ist sehr stabil, lässt sich gut schieben und ist in mehreren stufen bis zur liegeposition verstellbar. auch passt er gut in unseren kofferraum (peugeot 206).. ist also gut zusammklappbar und auch schön leicht im gewicht.
viel spass beim suchen!:-)
bis denne... die nina!

Hallo Bella,
wir haben uns erst am Freitag einen Buggy bei Toysrus gekauft für 50 ? von der Firma Bruin. Er ist mit Sonnendach, Vorderräder schwenkbar und feststellbar. Sitzposition ist 5-fach verstellbar bis hin zur Liegeposition, Hinterräder beide mit Bremsen und der buggy hat einen 5 Punkt Gurt. Er hat 7,5 kg und ist ganz schnell zusammenzuklappen. Wir als Eltern sind vollauf zufrieden und Julian sitzt sehr gern drin. Er würde am liebsten den ganzen Tag nur noch mit dem Buggy durch die Strassen geschoben werden :-)).

hab vegessen zu sagen, das du ihn dir auf der Seite von toysrus, mit dem üblichen davor und dahinter, ansehen kannst. Gib einfach als Suchbegriff Bruin ein und dann ist es der Buggy City GT.
Ganz liebe Grüße Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen