Suchen Menü

Welchen Hochstuhl habt ihr?

Kuck-Kuck...
So langsam müssen wir uns auch einen kaufen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung... Was habt ihr für welche und warum diesen? Wie teuer waren die? Und woher?
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Kathi und Marc
Bisherige Antworten

tripp trapp von stokke

das ist DER Stuhl!
er ist teuer (ca.125 euro + sitzkissen 25euro +bügel 25 euro), aber Du bzw die kinder können ihn benutzen bis sie so groß sind, daß sie auf einem "großen Stuhl ohne Hängebeine sitzen können.
Der ist seit Jahren bei tests immer der Sieger!
Er war das Weihnachtsgeschenk der Großeltern, auch wenn wir jetzt erst langsam anfangen ihn zu benutzen.
Ich bin überzeugt die investition lohnt sich.
bei unseren nachbarn kinder 15-3 jahre sind die stühle auch noch voll im einsatz, der Jüngste hat den stuhl vom Ältesten geerbt :o)
LG Nicki

Re: tripp trapp von stokke

Hallo Nicki,
Wir haben die Stühle auch schon seit 16 Jahren im Einsatz und mein Ältester mittlerweile über 180 cm sitzt auch noch liebend gerne auf seinem Tripp Trapp. (Ja das geht. die Stühle können so verstellt werden, dass sie auch von Erwachsenen genutzt werden können) Ist also wirklich eine Anschaffung fürs Leben. Er muss seinen jetzt aber hergeben, da ich für Dario keinen neuen kaufen möchte.
Die Qualität ist ihren Preis auch wert.
LG Nuria

wir haben auch tripp trapp von stokke Lg

Chicco mama bei ebay für 60 ?, ist super ;0) o.T.

Tripp trapp....

...da er umkippsicher ist und der stuhl mitwächst. Bei uns bekommt jedes kind so einen, wird dann auch ihr stuhl für den schreibtisch.
GLG Ariane

Tripp Trapp von Stokke o.T. + LG

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

ich hab noch den von meinem großen...sowas wie den trip trap nur günstiger,aber sonst genauso...also mit tischchen abnehmbar(hat ich dazugekauft),holz,größenverstellbar,kippsicher,und tom hat den bis zum 6ten geburtstag genommen..am tisch...saß halt so besser dran...gezz ist er fürs brüderchen....hat nur ne neuen stoffsitzeinlage bekommen(janosch süüß)also ich nehm den nochmal 6jahre..kann nix nachteiliges sagen...und passt vom holz her noch zu unseren stühlen und tisch(was aber nicht der kaufgrund war*g*)lg feechen die glaub ich damals 50dm bezahlt hatte....oder so..und für den tisch dazu glaub 25DM...

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Hallöchen,
wir haben zwei, einen von Storchenmühle (zum Umbauen, wird dann Tisch und Stuhl) und einen von Ikea. Der Storchenmühle ist total doof und wird nicht mehr benutzt weil die Sitzfläche nicht tief genug ist, dafür aber zu breit. Ausserdem nervt das lose Stoffpolster. Fehlkauf der Schwiegers.
Das Ikea-Ding erfüllt seinen Zweck, kostete 12,50 ?uro (ein Achtel des Storchenmühle-Preises) und für die kurze Zeit in der so ein Ding benutzt wird reicht er. Vermutlich ist das Ding aber wieder unkaputtbar und wird auch bei Kind Nummer drei zum Einsatz kommen.
Liebe Grüße von
Steffi

stokke bei bellmann für 161,-

hallo kathi,
wir haben uns den stokke bei baby bellmann gekauft, dort war er am günstigsten. wir haben schon einen schreibtischstuhl von stokke (mittlerweile schon über 10 jahre alt) und wir sind absolut überzeugt davon.
und da der stokke bei den test immer als bester abgeschnitten hat, stand unser entschluß sehr schnell fest.
schönen abend noch,
snowy

Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?

Wir haben den Peg Perego Prima Pappa- hst 129 Euro gekostet. Er ist aus dem Baby Möbelmarkt. Ich habe mich für diesen entschieden, weil ich Lenny schon länger darin sitzen lassen kann ( Rückenlehen verstellbar ). Wenn wir ihn nicht brauchen können wir ihn zusammenstellen und weg damit an die Seite...LG Lilly

TripTrap von HauckAlphaIII für 41,95? inkl. Versan

Re: Tripp Trapp von Geuther!!! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen