Suchen Menü

Welchen Buggy??

Eigentlich wollte ich ja nicht noch mal Geld in so ein Teil investieren. Haben einen Billig-Buggy von meiner Tante vererbt bekommen und obwohl ich dieses Hauck-Teil verfluche (bin immer auf den Bus angewiesen), wäre es schon noch gegangen. Da aber ja nun Nummer 2 unterwegs ist und dieses Mäuslein den Buggy ja dann auch noch nutzen kann, bin ich nun wieder am überlegen. War mich heute also mal bei Babywalz erkundigen. Die Dame hat mir einen Bebe confort empfohlen. Sieht auch ganz gut aus und ist sehr leicht - Kostenpunkt 129Euro. Von anderen haben ich auch schon viel Gutes über den Peg Perego gehört - aber da ist man halt gleich mit 179Euro dabei.
Habt ihr vielleicht ne Empehlung?
Was ich als wichtig ansehe: unten ein Netz wo man bissel was reinbekommt und leicht zu handhaben besonders was das Bus ein-und aussteigen angeht.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Welchen Buggy??

Hallo Josi!
Wir haben den Baby Buggy 4 x 4 von Gesslein und sind sehr zufrieden. Er hat etwas größere Räder als andere Buggys und ist deshalb sehr stabil und auch für ältere oder größere Kinder sehr geeignet. Er lässt sich mit Tasche auch als Kinderwagen umbauen. Außerdem hat er ein riesiges Einkaufsnetz. Auch der Sitz ist weich gepolstert und superbequem. Ich würde ihn jedenfalls immer wieder kaufen! Ist preislich allerdings ähnlich wie der Peg Perego. Den wollte ich damals eigentlich kaufen, als mir die Verkäuferin zu dem Gesslein riet. Kannst ihn Dir ja im Netz mal anschauen! lG Nicole

Sieht gar nicht schlecht aus :-)) Der Preis ist aber mehr als beträchtigt - hab ihm im Netz net billiger als 249Euro entdeckt.
Trotzdem danke!
LG Jessi

Uiuiui, nee den gibts aber billiger! Hab glaube ich damals 169 im Laden bezahlt!

Hallo Jessi!
Wir haben schon seit einem guten Jahr den Teutonia Toni.
Der hat schon mehrere USA-Reisen mit X-Flügen mitgemacht... NY-Besichtigung usw... und ist immer noch super in Schuss!
Ich kann ihn nur empfehlen.. und Julia liebt ihn!
Preis kannst Du sicher bei Ebay ausfindig machen!
LG Karin (leider in der Arbeit) mit Julia (beim Opa)

Hallo Jessi,
wir hatten auch den Peg. Der war schon ziemlich klasse. War aber teurer als 179.- Keine Ahnung ob es da verschiedene gibt.Sonst schau doch mal bei Ebay.
LG Nicole& Lenny...jetzt mit Quinny Zapp

Huhu Jessi,
bin ja Bebe Confort Fan.
Welches Modell genau ist es denn?
Die Pegs find ich auch ganz klasse, bin aber der Meinung dass der Bebe im Komfort etc. den Pegs ncihts nachsteht.
Wir haben die Sportkarre von Bebe und werden wohl fürs nächste noch die Babywanne nachrüsten.
Denn im Stadtverkehr (ÖPNV) ists mit meinem Riesenkinderwagen und Kind an der Hand doch etwas nervig.
LG, Kirsche

Glaube der heißte "Allegro Plus". Zumindest bei Ebay ist es
so angegeben *gr*. Aber nix mit Schnäppchen
dort....*gr*...gleicher Preis.
LG Jessi

Huhu,
ich habe mir den bei schmuck-kinderwagen angesehen.
Dort auch 129,95 Euro. Ich wollte noch zu bedenken geben,
dass der durchgängige Griff in der Mitte wabbelig ist (flexibel) und m.E. nicht die gleich Vorteile bietet wie eine wirklich durchgehende (feste) Lenkstange.
Ist vielleicht nicht unwichtig, weil du eben auch viel mit dem Bus unterwegs bist.
Aber das Modell das ich bevorzugen würde, kostet 199,- und Du wolltest ja lieber weniger als mehr ausgeben.
GLG, Kirsche, grad vom Kindergeburtstag kommend

Ach shit, komme net zu nem Ergebnis. War heute im An-und Verkauf und hatte den dort auch noch mal in der Hand. Da ist mir das mit dem Lenker auch aufgefallen. So richtig nen Gebrauchten mag ich aber auch nicht, wenn er eh noch von zwei Kinder genutzt wird.
Würde gern mal den Peg Perego ausprobieren - muß mal schauen, obsch hier bei Babywalz einen entdecke.
Welches Modell bevorzugst du denn?? Habe sonst keinen anderen von bebe confort bei Ebay entdeckt.
LG Jessi

Huhu,
als reinem Buggy im Dauereinsatz würde ich von Bebe Confort den Active Live nehmen.
Schau mal bei schmuck-kinderwagen (mit dem üblichen drumrum)
Oder vielleicht wäre der Chicco Ponee auch was?
Der Griff sieht zumindest etwas stabiler aus, als bei dem anderen.
Ich denke den Bebe könnte man auch gebraucht kaufen, Bezug lässt sich waschen und das ist Qualität, sind aber schwer zu kriegen.
LG, Kirsche

Hallo Jessi,
also wir haben den Chicco Classic, der war von der Handhabung her für uns der beste. Wir haben den neuen Chicco, den Peg Pliko 3 etc. ausprobiert und mit denen kamen wir nicht so super klar, wie mit dem Chicco Classic. Der wurde von 215 Euro auf 159 Euro runtergesetzt. Den müsste es noch bei (*www)babymarkt(*de) geben, zumindest im Geschäft in Dortmund. Vielleicht einfach mal nachfragen...
Liebe Grüße,
Diana und Lisa *08.07.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen