Suchen Menü

Welche Zahncreme darf nochmal verschluckt ...

werden.
Hi alle zusammen,
da Tristan nun doch schon betraechtlich Zaehne hat dachte ich es ist an der Zeit mit Zahnpasta zu beginnen.
Aber welche nehmt ihr noch mal ? Tristan versteht es ueberhaupt (noch-)nicht wenn man sagt> ausspucken. Ich glaube dafuer schmeckt die Pasta wohl auch zugut *g*.
lg von einer Oma-TweetyS , die 29.SSW und fuehle mich doch schon so. ;-) voll ungelenk
Bisherige Antworten

Weleda Kinderzahngel! ;o) LG von Steffi

Nenedent ohne Flurid aus Apotheke

Ökotest sehr gut. LG Nona

Re: Nenedent ohne Flurid aus Apotheke

Hi,
warum ohne Fluorid? Ich gebe keine Tbl. mehr , ist es dann nicht besser mit?
lg

Re: Nenedent ohne Flurid aus Apotheke

Da streiten sich die Ärzte - Kinderärzte sagen besser Zahnpasta ohne Fluorid und genau dosierte Tablette, da zuviel Flourid nicht gut ist (salopp gesagt z.B. spöde Knochen). Zahnärzte sagen das Flourid muß im Mund wirken und da verbleibt Zahnpasta länger als 'ne Tablette - wenn sie die Kinder nicht sofort schlucken und unser Kind tut es. Ich nehme mal an Deins auch, wenn Du nach verschluckbarer Zahnpasta fragst;-) Da mir die Dosierung bei der Zahnpasta jedoch schwer fällt, bei 'ner Tablette jedoch leicht, wählen wir Zahnpasta ohne Flourid + Tablette. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen