Suchen Menü

Welche Windelgröße????

Hallo ihr Lieben.
Ich war gerade eben im Dm-Markt und habe mir mal die Windeln angeschaut.Bin ja schon etwas raus.Meine Große war schon mit 2,5 Jahren trocken.Welche Größe kauft ihr für die Würmchen??Die ganz kleinen Windeln kommen mir extrem klein vor und die nächste Größe (glaube ab 4kg) kamen mir etwas groß vor.Ich werde wohl doch die kleinen kaufen,dann aber erst mal nur ein Paket,die passen bestimmt nicht lange. Meine Tochter war bei der Geburt 3760 gr schwer und ich kann mich einfach nicht mehr erinnern,welche Größe sie in den ersten Wochen getragen hat.Vielleicht könnt ihr mir mal helfen.Ist wohlauch mit von der Windelmarke abhängig.Ich werde wohl die von babylove nehmen (Dm-Markt - die sind super!!!)LG Mira 27+5
Bisherige Antworten

Re: Welche Windelgröße????

hi die nehm ich auch ....ein paket new born(weil ja nicht weiss wieviel er wiegt bei der geburt)und danach die normalen mini ...LG feechen...mein sohn war auch mit 2einhalb trocken und ich hab damals auch nur 1 paket von diesen new born gehabt...danach die mini...

Re: Welche Windelgröße????

Hallo Mira,
würde mir ein Paket Newborn Größe kaufen, da sind ja sowiso ziemlich wenig drinnen, und dann auf Mini umsteigen. Die sind mein ich von 3-5 kg.
LG, Mona, die diesmal mit Stoff wickelt

Re: Welche Windelgröße????

Hi Mona.
Eine Frage habe ich noch.Was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen newborn und mini??Der Unterschied von
den Kilos kann doch sooo groß nicht sein,oder??LG Mira

Re: Welche Windelgröße????

Hallo Mira,
nee, eigentlich nicht, aber die Newborn passen am Anfang echt besser, aus den Minis ist mein Großer Anfangs fast rausgefallen, da mußte er erstmal ein bissi Speck am Bauch kriegen *ggg*.
GLG, Mona

Re: Welche Windelgröße????

Hi Mira,
ich kauf für den Anfang einen Pack 3-6 kg, danach dann wahrscheinlich die grösseren.
Bei meinen Mädels hatte ich von Anfang an ab 4 kg, das ging aber auch ganz gut.
Babylove von dm finde ich auch super!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen