Suchen Menü

Welche Wegwerfwindeln?

Guten Morgen zusammen!
Ich möchte die "Wegwerfwindel-Frage" nochmal aufgreifen:
mit welchen Marken wickelt ihr denn so und wie sind eure Erfahrungen damit?
Nachdem meine Kleine mit Fixies immer "ausgelaufen" ist, wickle ich im Moment mit Pampers, eigentlich ist mir das aber wirklich zu teuer... Also würde ich mich sehr über eure Tips freuen ;-)
Schönen Tag noch,
Doro mit Rahel
Bisherige Antworten

AS von Schlecker...

hi!
ich bestell mir online immer gleich die vorteilspacks, sind dann noch günstiger wie im laden und ich muß nix schleppen. bin sehr zufrieden mit.
LG Doreen, mit 2 wickelkids.

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Hallo Doro,
die einzigen Billigwindeln, die bei Stiftung Warentest ein vergleichbares Ergebnis wie Pampers bekommen haben, waren die "Babylove Premium" von dm.
Ich muss allerdings zugeben, dass die auch bei uns noch vor dem Praxistest stehen, unser Kleines lässt sich Zeit (ET +8).
LG Moppo

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Babylove habe ich probiert. Mir gefallen sie nicht. Der Body vom Zwerg war immer feucht. Jetzt nehme ich Pampers, zwar teurer, aber besser.
LG Daggi+Sascha (morgen 4W)

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Hallo,
also ich benutze die von ALDI oder Moltex (nicht die öko, sondern die normalen). Fast alle anderen laufen bei Joana aus. Ist nur doof, dass ich mir 2 riesige Sparpakete von den Pampers geholt habe und die jetzt aufbrauchen muss...
LG Manu

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Ich kann nur sagen ALDI mit denen kommen wir am besten zurecht. Immoment habe ich Pampers (Super Sonderangebot) aber wenn die aufgebraucht sind gibts wieder Aldi. Oder vielleicht auch keine mehr (wir sind gerade beim trockenwerden) für das Baby werde ich auch Aldi kaufen (gibts glaube ich ab 4 Kg) Gruß Andrea mit Lucas 2,5 J und Krümel ET-10

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Probier mal Babylove von dm bzw Budni. Hab ich lange benutzt und war immer sehr zufrieden. Im Moment brauche ich allerdings Pampers-Vorraete von dieser Sonderaktion und eine Ladung Fixies auf :-)
LG
Berit

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Hallo,
am anfang habe ich bie new born von fixies benutzt, die waren echt super. Zur Zeit wickel ich mit Pampers 3-6 kg, da ich sehr günstig welche im Angebot abgeschossen habe. Damit bin ich auch recht zufrieden, dicht halten sie auf jeden Fall. Zwischendurch hab ich die ganzen probenwindeln, die ich mir besorgt habe aufgebraucht, waren auch nicht schlecht, weiß aber nicht mehr wann ich welche Marke benutzt habe. Wenn die Pampers auf sind werd ich schauen welche dann im Angebot sind, da man ja ne ganze Menge Geld dafür loswerden kann.
Gruß Diana und Kea-Marie (9W2T)

Re: Welche Wegwerfwindeln?

hi
ich nehme auch Pampers... Die "New Baby"!!! Hab nur in der klinik mal die Fixis gehabt! Möchte aber mal die von Aldi versuchen, denn da hab ich bereits nur Gutes gehört!
LG Rebecca

Re: Welche Wegwerfwindeln?

Hi, ich habe mit Pampers und ALDI - Windeln die besten Erfahrungen gemacht. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass auch diese auslaufen. Die von ALDI haben nach meinen Erfahrungen das beste Preis - Leistungsverhältnis, gibt es aber erst ab Größe 3. Da meine Kleine ordentlich propper ist, passen die schon `ne Zeit. LG Dorle mit Wolf 23 Mon. & Judith 2 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen