Suchen Menü

Welche Pre Nahrung schmeckt?

Eigentlich war ich ja bisher ganz zufrieden mit Milasan. Aber neuerdings brüllt mein Sascha seine Flasche an und will nicht trinken. Ich habe den Eindruck, der mag das Zeug nicht mehr und `rein drängeln will ich es ihm auch nicht. Was habt ihr für Erfahrungen? Gibt es eine Pre, die "schmeckt"? Bisschen eigenartig riecht das Zeugs ja schon. Ich will Sascha doch abstillen, aber wenn er den Inhalt der Bulli nicht mehr mag, komme ich einfach nicht weiter. Was kann ich denn mal probieren? Bin für alles offen, außer Milumil (da bekam er Blähungen).
Schon mal danke für eure Tipps.
LG Daggi+Sascha (heute 14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Welche Pre Nahrung schmeckt?

humana PRE mögen sogar meine grosse Tochter und ich. Kann ja auch nicht schaden wegen der Vitamine und Mineralstoffe. *g*
Die ist allerdings recht dünnflüssig und schäumt auch gar nicht...Milasan mochte mein Kleiner auch nicht und musste immer viel spucken.
Steffi und humana PRE-Maus Colin, endlich wieder fit! ;o)

Re: Welche Pre Nahrung schmeckt?

Hallo Steffi,
freue mich, dass es deinem Kleinen wieder gut geht. Spucken muss Sascha nicht mit Milasan und er verträgt es auch supi, aber halt der Geschmack... Werde Humana mal probieren. Danke.
LG Daggi+Schnarchnase Sascha (14 W)

Re: Welche Pre Nahrung schmeckt?

ich benutze jetzt schon beim 2. kind humana pre und meinen kids hats geschmeckt, bzw. der kleinen schmeckts ja immernoch *g*. probier die ruhig mal aus. die schäumt auch nicht so.
LG Doreen mit Angelina, 12 W.

Re: Welche Pre Nahrung schmeckt?

Danke, ja werde das probieren. Hat mir Steffi auch schon empfohlen.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen