Suchen Menü

Welche Kinderbibel?

Hallo,
ich moechte fuer Mark gern eine deutsche Kinderbibel kaufen und fragen, welche Ihr habt und wie sie Euch gefaellt. Ich bestell ja alles im Internet und kann mir daher leider nichts anschauen/in die Hand nehmen.
Vielen herzlichen Dank,
Susa *kaufwuetig*
Bisherige Antworten

Re: Anne de Vries

Liebe Susa,
vielleicht gibt es diese Kinderbibel noch? Sie hat schöne, unaufdringliche Illustrationen und ist sprachlich einwandfrei und angenehm unkitschig. Allerdings ist das gute Stück schon etwas älter, ich hatte es schon als Kind.
Ansonsten (ich muss aber erst danach suchen) habe ich noch eine 'Kinderbibel' in der Original-Bibelstellen für Kinder kommentiert stehen. Das fand ich auch sehr schön...bloss habe ich das Ding schon Jahrelang nicht mehr gesehen. Es ist irgendwo in einem Umzugskarton im Keller! *schwitz* Wenn ich es finde, melde ich mich noch mal.
LG Steffi, die mit Colin noch gar nicht in der Bibel gelesen hat...und im Moment steht mir auch nicht der Sinn danach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen