Suchen Menü

Welche Hose am bequemsten???

Hallo Ihr lieben,
ich habe am 18. März meine erste Stunde zum Geburtsvorbereitungskurs. Da ich mit sowas noch garkeine Erfahrung habe, möchte ich euch gerne fragen, was aus eurer Erfahrung am bequemsten ist bes. was die Hose betrifft. Leggings(gibt es da auch welche für schwangere?) oder Jogginghose?
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße und gute Nacht an euch alle
Moni+Julian inside
Bisherige Antworten

Re: Welche Hose am bequemsten???

Ich habe bei H&M ganz süße Jazzpants gesehen, die oben einen hohen Bund haben ( also von Mama ). Die kosten nur so 19.90 glaub ich. Hab schon eine hier für`s Haus gekauft und trag sie drinnen. Sie sind allerdings irre lang....Wie weit bist Du denn, dáß Dein Kurs schon beginnt? Meiner beginnt erst im Mai. LG Lilly 22.SSW

Re: Welche Hose am bequemsten???

Hallo Lilly,
danke für deinen Tip. Ich werde diese Woche einfach mal in den H&M gucken gehen. Ich bin jetzt in der 24 SSW. Ich hätte auch einen Partner-Wochenendkurs Anfang Juni machen können, aber das war mir echt zu spät. Und so mache ich jetzt den Kurs in der Klinik wo ich entbinden möchte. Die Physiotherapeutin, die den Kurs macht meinte, so in der 25.-26. Woche anzufangen ist optimal. Das ist für mich auch idealer. Denn was ist wenn der kleine doch früher kommt?
Dir noch einen schönen Sonntag
Lg Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen